|
Bei meinem Sunlight T68c Ducato 8 treten in unregelmäßigen Abständen,bisher nur auf AB, heftige Erschütterungen auf, als ob ich über größeres Hindernis fahren würde.Die letzten Male schaltete sich dabei Tempomat ab. An der Hinterachse ist Goldschmitt Luftfederung verbaut. Die Fiat Werkstatt fand bisher keine Ursache. Wer kennt das Problem? Hallo, Erschütterungen Da du keine eckigen Räder haben wirst, wird es an der Straße (AB) liegen. Ich tippe auf den BremslichtKontakt beim Pedal. . Welchen Luftdruck fährst du? Gruß Joachim Könnte es möglicherweise sein, dass es sich dabei um eine Windböe handelt? Bei diesem Phänomen schaltet bei uns auch der Tempomat aus. Luftig Haare ich anfangs auch unter Verdacht, da mich da "flotte" polnische Transporter überholten. War aber nicht immer so. Ich fahre zwischen 4,5 und 5 bar. "Luftzug“ war natürlich gemeint. Hallo, Wackelt irgendwelche Ladung? Auf Arbeit habe ich einen Schiebetürenschrank im Transporter. Wenn die Tür nicht gesichert ist, das knallt durch das ganze Auto. Irgendein nicht arretierter Einschub? . |
Anzeige
|