xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

seltsames Teil im Kühlschrank RM7361

PeterSHG am 13 Aug 2025 19:03:58

Moin allwissendes Forum,
Ich pimpe gerade meinen Kühlschrank, Brenner gereinigt, Flamme war nur noch 1cm hoch, jetzt 5. Wärmerleitpaste kommt noch. Neue Gitter gebaut.
Jetzt habe ich unten links noch so ein undefinierbares Teil. Ist angeklebt und das schwarze ist ein Metallplatte. Kennt jemand das? Wofür iost das?
Danke und Gruß
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KAWADO am 13 Aug 2025 19:53:57

Schau mal in der BA Seite 7… da steht: prüfen ob Flamme im Schauglas unten links zu sehen ist

Sprinterklasi am 13 Aug 2025 21:01:16

Hallo,
da gibt es wohl verschiedene Ausführungen. Ich habe den RM 7361 seit 2013 und der hat dieses Teil nicht. Die Flamme ist hinten und das Teil lt. Foto sitzt vorne links???. Der Kühli ist nach hinten komplett abgedichtet, da gibt es auch keinen Platz für eine evtl. Optik.

Anzeige vom Forum

Ginnes am 13 Aug 2025 21:20:50

Auf den unteren beiden Bildern meine ich eine Temperaturanzeige zu erkennen.
Isses kalt genug sollte dort OK zu lesen sein

PeterSHG am 14 Aug 2025 15:50:55

ne ne, der hat keine Temperaturanzeige. Ich hab das Ding jetzt einfach abgerissen. War eh nur geklebt. Es ist eine schwarze Metallplatte. evtl hat da jemand etwas mit einem Magnet drangehangen, Thermometer oder so.
Ich habe aber digitale Thermometer verbaut und die Anzeigen oben in die Blende gesetzt. Eins für Froster und eins für den Kühlbereich.

Die gammeligen Gitter habe ich in Edelstahl neu gebaut. Ist nur etwas biegen und etwas schweißen.
Flamme usw ist alles okay und läuft super.

Da ich das "seltsame Teil" nun entfernt habe und sich nichts verändert, kann dieser Post beendet werden.

Danke und Gruß
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abluftventilator selbst gebaut
Truma aventa comfort kühlt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt