Moin,
bei meinen Dethleffs Globetrotter A6971 ist die Plastik Einstiegs Wanne unten gebrochen.
Siehe Foto.
Wo bekommt man Ersatz oder wie kann man die gut reparieren?
Hat jemand einen Tipp?
Danke Fabian
|
Moin, bei meinen Dethleffs Globetrotter A6971 ist die Plastik Einstiegs Wanne unten gebrochen. Siehe Foto. Wo bekommt man Ersatz oder wie kann man die gut reparieren? Hat jemand einen Tipp? Danke Fabian ...da kannst du dir einen Wolf suchen, im Netz ist da nichts zu finden. Es gibt aber den Hinweis, dass Dethleffs keinen Ersatzteilkatakog hat und die Teile nur über einen Dethleffs Händler zu beziehen sind. ...ich noch mal, reparieren geht natürlich auch, ich würde, nachdem ich mir die Unterkonstruktion angeschaut habe und dort keine Beschädigungen (Nässe etc.) gefunden habe, ein maßgetreues Riffelblech einschrauben und die Kanten versiegeln.
so ähnlich hatte ich es in meinem TEC auch.Habe mir ein passendes Holzbrett ausgeschnitten und dann Teppisch drüber und gut war es.Da tritt sich dann nichts durch. Ja, mit Original Ersatzteilen ist wohl schwierig... Danke für Eure Tipps! Dann fahr ich mal wieder in den Baumarkt... Fabian
..machen wir doch alle gerne, schade heute ist Sonntag :D |
Anzeige
|