rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garmin Camper 780 - mehrere Routenoptionen

surfrider am 23 Aug 2025 17:29:48

hallo,
bei ADAC Routenplaner werden mir fast immer mehrere Routenoption angeboten.
Beim Garmin Camper z.B. 780 scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Weiß jemand, wie man das macht, daß mehrere Routen (möglichst wie bei ADAC) angeboten werden, z.B. um Routen mit vielen Baustellen zu umgehen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hacmac am 23 Aug 2025 17:34:52

ich glaube das geht nicht, es ist euin Navi... kein Routenplaner...
du kannst dir alternative Strecken anzeigen lassen, eine nach der anderen... zB mit BAB oder ohne, mit Maut oder ohne... kürzeste oder schnellste Route...
Oder wenn du ein bestimmtes TEilstück vermeiden willst, kannst du dir eine Route zusammenschustern und danach fahren

chrisc4 am 23 Aug 2025 17:42:14

Normalerweise wird die aktuelle schnellste Route berechnet, du kannst auch die kürzeste Route einstellen, das ist aber nicht Vorteilhaft. Wenn du die Fahrzeugmasse eingeben hast, dann werden nur passende Routen angezeigt, die können erheblich abweichen. Einfach mal ausprobieren.
Wenn du ganz oben auf den Bildschirm klickst, dann wird der Routenverlauf angezeigt, wenn eine Route berechnet ist.

Anzeige vom Forum

surfrider am 23 Aug 2025 18:40:13

danke erstmal für eure Tipps! ich denke, das geht über Zwischenziele ganz gut.

hacmac am 23 Aug 2025 19:22:26

Gewöhne dich beim Garmin daran, das es manchmal saublöde Routen vorschlägt und dich über klitzekleine Straßen schickt. Bei der Auswahl kürzeste Route, schickt es dich in der Stadt
durch die engsten Gassen um 5m einzusparen ;-)

Gruß Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Maxview VuQube II Steuerbox Platine Bauteil
Handy auf Alphatronics spiegeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt