Kennt jemand das Problem, hätte ein Video dazu, aber das darf ich hier nicht hochladen.
Vermutlich geht der Zylinder auch ganz langsam wieder zusammen, aber das hab ich noch nicht gemessen.
|
Kennt jemand das Problem, hätte ein Video dazu, aber das darf ich hier nicht hochladen. Vermutlich geht der Zylinder auch ganz langsam wieder zusammen, aber das hab ich noch nicht gemessen.
Werden die Hubzylinder von einem zentralen Hydraulikblock angesteuert, oder hat jeder eine Eigene Ansteuerung? Welches Fabrikat? Ja ist eine zentrale Ansteuerung mit Hydrauliköl, Hersteller ist Amplo (Italien) Video wäre interessant. Wieso darfst nicht hochladen? Link zu Youtube geht auch. Links sind hier auch verboten… Evtl. geht ja eine Audiodatei und ein Standbild dazu. Muss ich morgen mal probieren… Was sagt denn der Hersteller? Hallo Karlh, ich habe unter meinem die Amplo Stützen. Wenn wir abends im Wohnmobil saßen hörten wir immer ein paarmal ein Knacken, dass wir nicht zuordnen konnten. Nach ein paar Tagen hatte ich die Position geortet und dann den Fehler durch einen Zufall gefunden, an meiner Stütze des Rücklaufschlauchs dieser Stütze am Ventilblock, war es leicht feucht. Seit dem Austausch des Kupferrings dort ist das Knacken weg. Vielleicht konnte ich dir damit helfen Gruß Klaus Guter Tipp, schaue mir die Schläuche mal genauer an. Aktuell nicht hat geregnet ist alles naß, aber die nächsten Tage. Hab das Gefühl das Klacken ist nur wenn die Stützen weiter ausgefahren sind. Aktuell stehen wir auf einem relativ Ebenen Platz, da höre ich nichts. Der Hersteller schreibt mir, es könnte auch an den Stoßdämpfern liegen, Hersteller der Stoßdämpfer sagt aber, das kann gar nicht sein, die haben einen Endanschlag, kann nix klacken… Aber wegen Kupferring austauschen - muss man dann wieder Hydrauliköl nachfüllen, oder? Gruß Hallo Karlh, ich hatte mir alles an Werkzeug bereitgestellt ,die Hubstützen eingefahren und dass was ausgelaufen ist war nur ganz minimal, am Behälter habe ich es kaum gesehen. Gruß Klaus |
Anzeige
|