aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre Durres-Bari 2025

hopfabaua am 02 Sep 2025 13:20:30

Servus
Ich möchte im Oktober von Durres nach Bari übersetzen.
Gibt es Etwas zu beachten was anders ist als bei Griechenlandfähren
CoB gibt es ja nicht mehr, es herrscht ja Kabinenzwang, drum meine Fragen.

Ist Jemand dieses Jahr schon auf dieser Strecke gefahren und kann Etwas dazu berichten?
Bitte keine Erfahrungen die länger als 2 Jahre, am Besten erst 1 Jahr zurückliegen.

Es fahren ja 2 Gesellschaften, kann Jemand sagen ob es eine Bessere (Sauberere) gibt?

Meine Vorstellung wäre an das Hafenbüro in Durres zu fahren, eine Fähre, die in den nächsten Tagen was frei hat, zu buchen, und in der Zeit die Gegend zu erkunden.
Gruß und Danke für Tipp´s

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tiroler am 02 Sep 2025 15:23:00

Hi wir sind zwar von Bari nach Durres heuer im Mai gefahren mit dieser GNV Grandi Navi Veloci --> Linkwaren sehr zufrieden kein Problem.

Die Buchung kannst du ja auch Online machen.

Wir hatten 2 Kontrollen
1x Bari Hafen aufs Schiff ( 1xItal. 1xAlban)
1x Durres Hafen (1xAlban)

hopfabaua am 02 Sep 2025 22:27:56

tiroler hat geschrieben:Hi wir sind zwar von Bari nach Durres heuer im Mai gefahren mit dieser GNV Grandi Navi Veloci --> Linkwaren sehr zufrieden kein Problem.

Die Buchung kannst du ja auch Online machen.

Wir hatten 2 Kontrollen
1x Bari Hafen aufs Schiff ( 1xItal. 1xAlban)
1x Durres Hafen (1xAlban)

Vielen Dank,
wenn ihr zufrieden wart werden wir es im Normalfall auch sein.
Ich denke mal das ist auch die Schnellere von den Beiden?
Haben sie geprüft ob die Gasflasche zu ist?
Gibt es Strom?

Das mit online wäre interessant, aber da ich noch nicht in Durres war fahr ich gerne an den Hafen zum Büro, schau mir das Alles in Ruhe an und kenn mich dann am Abfahrtag zumindest etwas besser aus.
Außerdem will ich einige Tage nördlich von Durres am Beach verbringen. Dort ist im Sommer eine Kiteschule ansässig, wo diese sind gibt es normalerweise auch öfter Wind, und ich werde dann mit der Wahl des Abfahrtages bestimmen wieviel Zeit ich dort verbringe.

Servus

Anzeige vom Forum

tiroler am 03 Sep 2025 07:57:29

Haben sie geprüft ob die Gasflasche zu ist? NEIN
Gibt es Strom? NEIN

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP in Montenegro Mitte Oktober
mit dem Womo nach Montenegro