Hallo zusammen,
Kann mir jemand verraten welche Scheibenwischer ich für mein Fahrzeug brauche?
Ab besten die Nummer mit der ich die bei Bosch finde.
Sind das einfach die vom Ducato oder andere?
Gruß
Hendrik
|
Hallo zusammen, Kann mir jemand verraten welche Scheibenwischer ich für mein Fahrzeug brauche? Ab besten die Nummer mit der ich die bei Bosch finde. Sind das einfach die vom Ducato oder andere? Gruß Hendrik Hallo Hendrik, da brauchst du keine Nummer sondern die länge der Wischerblätter und dann beim "grßen Fluss" eingeben/suchen. Hartmut Das klappt nur über die Länge so nicht, da es verschiedene Aufnahmen für Wischer gibt. Bei unserem Adria VI stimmen die Aufnahmen vom Ducato, aber beim Ducato ist der Beifahrerwischer 50mm kürzer. Am besten mit einem alten Wischer zum Fachhandel und die Aufnahme prüfen lassen. Oder bei Balkenwischer nur die Wischerlippen in passender Länge kaufen und vorsichtig tauschen. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, wenn ich Wischerblätter nach Länge gekauft habe, da lag immer ein Adapter bei der passte. Kann natürlich bei Fahrzeugspezifischen Wischerblätter von einem Premium Hersteller anders sein, aber die Standartware in passender Länge sollte zu montieren sein. Gelöscht da doppelt!
Moin Hendrik, Bosch Aero Twin AR 70N 700mm. Grüßle Hacky
Danke
Haben perfekt gepasst, nochmal danke |
Anzeige
|