Moin aus dem Norden,
ich bin schwerbehindert und fahre wegen des für mich von großem Vorteil, ein Wohnmobil. Sauerstofftanks und Rollstuhl sind in der Garage untergebracht. Im Wohnmobil habe ich einen Schlauch von der Garage ins Fahrerhaus verlegt.
Problem wie wohl bei vielen von Euch, das Wasser in dem Waschbecken und der Pantry läuft schlecht ab.
Für mich habe ich folgende Lösung: Weil ich fast laufend Flüssig- Sauerstoff benötige habe ich in den dazugehörigen Ersatzteilen die Lösung gefunden. Im Sanitätshaus sollte es einen Flüssig-Sauersoff-Schlauch 5mm geben. Im Internet ca. 3€ wie unten abgebildet. Bei mir gehört der Schlauch zum täglichen Gebrauch, wird also mit den Flüssig-Sauerstofftanks geliefert. Darum weiß ich nicht genau, wo es den gibt.
ANLEITUNG; In die äußere Hülle vom Siphon habe ich ein
5 mm großes Loch gebohrt, Achtung, nur in die ÄUSSERE Hülle das Loch bohren. Durch Kunststoff ist man mit dem Bohrer schnell durch alles durch, was der Bohrer packen kann. Dann das eine Ende vom Schlauch eingeklebt, FOTO oben, und das andere Ende nach oben an das Waschbecken mit Panzerband festgeklebt. Also so hoch wie maximal die Flüssigkeit im Becken steht. Wenn ich etwas falsch geschrieben habe seht es mir bitte nach. Fragt mich gerne.