rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Markise Bedienung?

DonWoMo am 23 Sep 2025 14:38:13

An unserem Eura AO 650 HS (BJ 2021) ist eine Thule Omnistore Markise - Modell wohl 5200. Eine Anleitung war leider nicht beim Kauf des Wohnmobils dabei.

Kurbel ich die Markise aus seiner Box fallen mir regelmäßig die Füße entgegen - normalerweise schlagen sie dabei direkt in die Wand von unserem Wohnmobil, was nicht schön ist. Da die Markise allerdings in luftiger Höhe von fast 3m montiert ist, hab ich auch keine Chance, da mal eben dranzufassen und die Füße wieder in Position zu bringen.

Ich habe mir das daher mal in Videos angeschaut und scheinbar haben neuere Markisen einen "Fußhalter" in dem die Füße geklemmt werden. Diesen finde ich auch wenn ich mir die Anleitung aus dem Netz lade. Das sieht bei uns aber anders aus:

IMG_1722.JPEG

Kann mir jemand erklären, ob diese Halter für die Arretierung der Füße bestimmt sind? Und wenn, wie sind sie zu verwenden?
Danke für hilfreiche Erklärungen im Voraus,
Grüße,
Don

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonWoMo am 23 Sep 2025 14:54:03

Hat sich erledigt - wir haben eine 4200 und damit hab ich auch die richtige Anleitung gefunden.

Danke, Grüße,
Don

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kameras als Alarmanlage nutzen
Schraubenköpfe mit Aufklebern verdeckt, bessere Lösung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt