rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MPK Dachhaube Kanus Van TI

abenn am 26 Sep 2025 14:11:59

Hallo,
kann mir jemand zuverlässig sagen welche MPK Dachhaube beim Knaus Van TI 650 MEG Vansation (BJ 2021)verbaut ist im Bereich der Küche?
Ich würde dort gerne eine Komplett-Dichtung nachrüsten und habe leider schon einmal falsch bestellt.
Leider hat die Dachhaube keinerlei Aufkleber, Nummer oder Typbezeichnungen drauf.

Danke und Gruss
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wurzelseppel am 26 Sep 2025 18:30:47

Hast du mal bitte ein Bild? Dann bekommen wir das bestimmt raud.

Grüße

abenn am 26 Sep 2025 18:55:17

17589056541285875916086250595099.jpg

Anzeige vom Forum

wurzelseppel am 27 Sep 2025 09:36:22

Für mich sieht das nach einer Vision Star M pro aus. Das Bild ist aber etwas verzehrt. Ist aber weiter kein Problem.

Die Teilenummer der verschiedenen Dichtungen findest du in den Bildern und Tabellen der Ersatzteilliste unter

--> Link

Damit kann man dann auch schnell das richtige Produkt bei den Onlinehändlern finden.

Noch ein Hinweis: An den MPK Hauben gibt es 2 Rillen für Dichtungen. Da muss man aufpassen, dass man die richtige Rille nimmt.

Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautür Schloss Teildefekt bzw Fehlfunktion
Holz verkleben nur mit Caravan-Kleber oder auch mit Sikaflex
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt