Hallo zusammen, einige Entlüftungsstopfen sind aus meinen Dometic Fenstern gefallen. Nun verirren sich immer wieder Insekten in der Doppelscheibe. Wie heißen diese Stopfen genau und wo bekomme ich sie her?
|
Hallo zusammen, einige Entlüftungsstopfen sind aus meinen Dometic Fenstern gefallen. Nun verirren sich immer wieder Insekten in der Doppelscheibe. Wie heißen diese Stopfen genau und wo bekomme ich sie her? Moin, mal unter den Suchbegriffen: Spreiznieten, Türverkleidungsclips oder Befestigungsclips suchen. Gruß Ha-Jo Puffer aus dem Küchenbau passen, mit der heißen Nadel Loch rein und gut Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Am liebsten wäre mir natürlich ich könnte diese Stopfen einfach irgendwo bestellen, dann rein und fertig ...
Hallo, rufe mal bei Reimo Egelsbach an, evtl. können die dir weiterhelfen. --> Link Transparent Silikon Gummistopfen Snap-on Abdeckstopfen Blindstopfen Abdeckkappen | eBay.de --> Link Vielleicht kannst du damit was anfangen
Durhtelefonieren ist natürlich auch noch eine Option. Erst mal geht es wieder auf die Reise.
Das kommt der Sache schon recht nah. Wenn ich nicht irgendwo über die Original-Stopfen stolpere, könnte ich hier mal schauen. Bis dahin habe ich jetzt erst einmal Tesa darüber geklebt und mit einer Nadel ein paar Löcher eingestochen. Sollte erst einmal verhindern, dass noch mehr Insekten zwischen die Scheiben krabbeln können... |
Anzeige
|