Moin,
wir sind auf der Suche nach Schonbezügen für den Fahrer- und Beifahrersitz. Die normalen Ducato Bezüge passen ja nicht, da oben deutlich breiter!
Danke für Tipps
Christoph
|
Moin, wir sind auf der Suche nach Schonbezügen für den Fahrer- und Beifahrersitz. Die normalen Ducato Bezüge passen ja nicht, da oben deutlich breiter! Danke für Tipps Christoph Wirst du dir wahrscheinlich separat anfertigen lassen müssen. Ich glaube da gibt es nichts von der Stange. Danke, hoffe nicht, dass es so ist. Kauf dir Lammfell Bezüge, was besseres gibt es nicht. Gruß Harald Können wir bestätigen. Bei "Reissner GmbH & Co. KG, Am Goldberg 4 in 63150 Heusenstamm" vor Ort anfertigen und anpassen lassen. Kostenloser firmeneigener Stellplatz wird zur Verfügung gestellt. Auch der Ort Heusenstamm lohnt einen Besuch.
Auch wir waren mit unserem Fahrzeug bei Reissner und sind sehr zufrieden. Zusätzlich hatte ich noch zwei Sitze von einem Dodge Nitro in der Heckgarage, auch dafür hat Reissner Bezüge „gemacht“. Würden wir jederzeit wieder tun. Danke, was hat es denn für die beiden Sitze gekostet? Gruß Christoph Servus, hast Du Airbags im Sitz?? Dann brauchst Du dort spezielle Nähte damit der Airbag bei Auslösung den Bezug aufreißen kann ohne behindert zu werden.
Mit vier Armlehnen ca. 350,- Euro. Gruß Harald Danke Harald, könntest Du mir eine Foto davon senden. Klingt ja interessant. Unser Hund liebt die Bezüge auch !
Ein sehr schönes Foto, mit dem treublickenden lieben Hund. Wir haben naturhelle Bezüge von Reissner aufziehen lassen.
Hallo Christoph, Das war Ende 2022 und wir haben 169,- pro Sitz bezahlt (ohne Armlehnen und Kopfstütze).
Damit kannte man sich bei Reisner aus und hat das entsprechende Stück der Naht passend ausgeführt. Ich hab’s aber nicht persönlich gesehen, wir haben unser WoMo dort ebenso wie die beiden einzelnen Sitze (ohne Airbag) um 08:00 Uhr abgestellt und sind mit den Rädern frühstücken gefahren. Als wir um 11:30 zurück kamen, war alles fertig.
Das war 2009. Gruß Harald Hallo ! Hatte für meinen Frankia Neo (Aguti mit Sitzheiz./Airbag/Gurte) auch Bezüge gesucht. Leider konnte niemand welche anbieten, bis ich auf Zolio.de gestossen bin. Passen einwandfrei und preisl.akzeptabel! Gruss |
Anzeige
|