ich habe folgenden Fernsehlift in meinem Knaus verbaut:
Dieser Lift funktioniert in letzter Zeit nicht mehr richtig - im geschlossenen Zustand muss man einmal kräftig von oben drauf drücken und dann fährt der Fernseher raus - zum verstauen des Fernsehers drückt man dann den ganzen Stab ganz nach unten und er arretiert sich dann ein - dieses Ein- und Aus-Arretieren klappt aber nicht mehr richtig - ich muss so gefühlt 20 mal drauf drücken, bis er sich endlich löst und dann nach oben fährt - das gleich gilt für reinfahren. Nun habe ich das Ding dann einmal ausgebaut und habe insgesamt 3 Schrauben entdeckt, deren Funktion oder Bedeutung mir nicht klar sind - Fotos anbei - mit dem Hersteller habe ich schon zweimal telefoniert und gebeten mir zu erklären wofür diese Schrauben sind, bzw. woran es liegen könnte das es so hakt - ich sollte eine E-Mail schreiben und man würde sich bei mir melden - ich habe jetzt schon 2 Mails in längeren Abständen geschrieben, aber bisher leider keine Rückmeldung bekommen - eventuell weiß ja jemand von euch wofür diese Schrauben sein könnten?
diese Schraube ist auf der Unterseite:
Besten Dank schon mal im Voraus
Jo