rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie kann ich diese Lampe öffnen?

Dani99 am 12 Okt 2025 14:13:01

Moin,

ich verzweifle gerade, ich möchte sie nicht beschädigen. Google hilft nicht, auch im Handbuch des Sunlight steht nichts. Wahrscheinlich geht es ganz einfach, mir fehlt nur ein kleiner Wink...

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
Daniel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KAWADO am 12 Okt 2025 15:07:18

nur geclipst

schau mal hier --> Link

vx2200 am 12 Okt 2025 16:15:36

Dani99 hat geschrieben:Moin,

ich verzweifle gerade, ich möchte sie nicht beschädigen. Google hilft nicht, auch im Handbuch des Sunlight steht nichts. Wahrscheinlich geht es ganz einfach, mir fehlt nur ein kleiner Wink...

Vielen Dank dafür und liebe Grüsse
Daniel

Wie ich dir bereits in einem anderen Onlinemedium verraten hatte. Mit kleinem Schraubenzieher den weißen Knubbel vorsichtig eindrücken und dann die Abdeckung abziehen.

Auf deinem Bild ist der Knubbel am rechten Rand zu sehen. Abziehen dann nach rechts.

Anzeige vom Forum

fulli1 am 12 Okt 2025 16:24:35

Moin,
gerade im Netz gefunden:
pasted-from-clipboard.png

Gruß Volker
..und falls sie kaputt geht:
--> Link

Dani99 am 13 Okt 2025 19:05:01

Hi,

super, vielen Dank. Ich hab an diesem Knubbel schonmal vorsichtig gezogen und gedrückt. Leider hat sich da irgendwie noch nichts getan. Werde mal etwas energischer rangehen. Und Ersatz gibt es ja zum Glück ;-).

Liebe Grüsse
Daniel

Dani99 am 14 Okt 2025 20:53:52

Habs geschafft, zerstörungsfrei geöffnet.

Danke nochmal und LG
Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euro Profila 660HB Deckenleuchte
Osram oder Philips LED für NiBi Flair 2 aus 2001
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt