rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heckgaragentüre Euramobil Terrestra 670

SG2025 am 12 Okt 2025 18:47:33

Hallo zusammen,

gleich mit dem ersten Beitrag eine Frage die vielleiht schon gestellt wurde....aber ich stelle sie trotzdem....

Wohnmobil EuraMobil Terrestra T670 Fiat Ducato BJ 2008

Ich habe als Heckgarage eine Türe (Scharniere unten) Maße ca 90 mal 50 cm

Ist echt etwas eng und ich würde diese gerne vergrößern. Auch sellten die Scharnieren rechts/links eingebaut sein.

Die neue Türe sollte 90cm Breit und 70 bis 75 cm höch sein. Auch muß die Tür komplett sein, da ja der Ausschnitt nicht verwendet werden kann.

Egal wie und was ich in der Suche bei Google und Co. Eingebe zum einen Maße auf den ersten Blick zu bekommen ist ja schon mal ne Lebensaufgabe,
aber überhaupt was passendes zu finden fast unmöglich.....

Hat jemand hier den ein oder anderen link, wo man so was bestellen kann....

Danke schon mal....

Gruß Ste

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 13 Okt 2025 06:48:01

Moin,

frag hier nach :
--> Link

Grüße Ralf.

Uwe1007 am 13 Okt 2025 07:24:41

Kannst ja mal bei Mekuwa anfragen. Mir haben die geschrieben, dass sie
keine Neukunden mehr annehmen.
Allerdings war das vor 2 Jahren, vielleicht ist das mittlerweile wieder so, dass
sich Firmen aus dem Campingbereich über Kunden freuen.
Ansonsten mal googeln nach Stauraumklappe, Serviceklappe.
Manchmal findet man auch etwas bei Kleinanzeigen, z.B. das hier:
--> Link
Da ist zwar keine passende Größe für Dich dabei, aber ich habe, als ich nichts passendes gefunden hatte,
eine größere Tür benommen und die Rahmenteile entsprechend auseinandergeschnitten und wieder zusammengefügt .
Wenn Du dann den Rahmen in die Wand einklebst und die Füllung in das bewegliche Teil, gibt das eine feste Verbindung.
Gruß
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gutachten Hinweise Anbau einer Anhängerkupplung
Dachluke ersetzen und Sandwich sägen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt