ich bin seit 10 Jahren Mitglied im Forum und suche verzweifelt ob mein Thema schon mal behandelt wurde.Also Sorry falls schon Bekannt.
Ich brachte meinen Bürstner Nexxo 660 Bj.2016 in die Werkstatt, da ich Wasser im Kofferraum bemerkte.Da meine Womo von unten totat versiegelt ist, war mir klar das das Wasser von oben kommen musste.Ich suchte wochenlang und auch mit Schlauch war keine Undichtheit zu finden.Immer wenn das Womo stand und es regnete war der Kofferraum nass.Ratlos fur ich in die Werkstatt und die fanden das Problem.Das Wasser dringt über die hintere Stossstange und über die Rücklichter in das Womo.Die hintere Holzverstärkung ist schon angefault.Es ist mir ein Rätsel wie so etwas passieren kann.Ich hatte die Dichtungen der Hecktür in Verdacht! Anruf bei Bürstnerkundendienst brachte kein Erfolg und auch kein Reperaturhinweis.Sie verweisen nur an die Werkstatt.Da diese Reperatur wohl sehr umfangreich sein soll,durfte ich das Womo wieder mitnehmen und einen Termin in 8 Wochen machen.
Habt ihr schon so etwas gehabt,oder habt ihr Tipps zur Instandsetzung?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Lg Gino
Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.