|
Hallo Gemeinde, im Womo ein Pioneer AVIC -EV01 verbaut in Verbindung mit Head-UP Display SDA-HU 100. Display rührt sich nix, Händler auch überfordert. Neues Display gekauft, eingebaut. Trotzdem nichts. Bin aber auch nicht gerade der Schrauber für solch Dinge.Hilft da wirklich nur einschicken? Wer kann helfen. Gruss
Pioneer ist in manchen Dingen etwas undurchsichtig, aber unter den Herstellern damit beileibe nicht allein. Was gut ist, die sitzen in Willich und haben nette, kompetente Leute, mit denen man auch mal sprechen kann. Sprechen vorm Einschicken lohnt immer. Als "alter" Hifi- und Car-Hifi-Recke habe ich kurz mal geforscht und Folgendes herausgefunden: Vom AVIC -EV01 System gibt es mehrere Varianten. Die OEM Version sind warum auch immer nicht kompatibel zum SDA-HU 100. Die Variante/n AVIC-EVO01-DT2-C-HR/GR dagegen schon. Falls Du das kompatible Gerät hast, schau mal nach der Firmware. Wenn beide Systeme auf aktuellem Stand sind, sollte es gehen. Das Headup Display mag nicht mehrere Verbindungen, nur ans Avic koppeln. Moin Max,werde mir demnächst einen Termin holen, fahre dann nach Bissendorf und lasse ein Up-Date machen. Dann soll es wohl klappen. Danke für die Info. Bis zum nächsten Problem. Moin Max, kurze Rückantwort betreffs Heat-Up Display. Habe heute einen Termin gehabt bei unserem Spezi. Hatte sich nochmal Schlau gemacht. Also im Womo ist ein AVIC -Z1000DAB verbaut. Sorry. Update ist das neuste drauf. Hatte das ganze Navi raus , Anschlüsse kontrolliert. Alles bestens. Wollte nach der nächsten Fahrt gesamte Navi+ Display ausbauen und dann einschicken. Nun kommts. Auf der Rückfahrt geht auf einmal das Display an. Alle Funktionen sind vorhanden. Ich warte jetzt erstmal ab und warte wie es sich entwickelt. Gruß Frank |
Anzeige
|