|
Moin, habe seit kurzem folgendes Symptom Das Fahrzeug hat aktuell 108 TKm gelaufen Beim ausrollen in unteren Geschwindigkeiten wenn ich ein ganz wenig am Gad lupfe kommt von vorne rechts ein Klopfgeräusch, allerdings nur wenn der Wagen warm gefahren ist. Hat das schonmal jemand von euch gehabt und kann was zur Ursache sagen? Es ist immer ein einmaliges dumpfes klopfen Gruß Manuel Könnte das Kreuzgelenk der Antriebswelle sein. Gruß Joachim
Am besten das Geräusch mal aufnehmen und verlinken. Könnte es eine eingefahrene Schraube im Reifen sein ? Bremsscheibe verzogen und schlägt ? Es gibt zahlreiche mögliche Ursachen. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Sobald ich Ergebnisse von der Werkstatt habe, werde ich berichten. Ist halt irgendwie ein seltsames Symptom
Hallo, Wir haben keinen Duc! EINmaliges dumpfes Klopfen. Ganz spontan würde ich auf ein ausgeschlagenes Traggelenk tippen. . Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Müsste das im kalten Zustand dann nicht auch klopfen? Gruß Manuel
Hallo, Weiß ich nicht. Bei meinem Master auf Arbeit knackt es mal den ganzen Tag nicht, an anderen Tagen mehrmals. Und es ist bei mir definitiv hinüber. Vielleicht ist es bei dir auch etwas anderes. . Auflösung!!! Das Klopfgeräusch oder auch ploppen, hat der Differenzdrucksensor erzeugt. Hört sich unglaublich an ist aber so Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruß Manuel |
Anzeige
|