Moin zusammen,
leider ist die Feder meiner Drehkonsole verbogen und ich hätte gerne Ersatz, oder eine Idee wie man diese zurückbiegen kann.
Womo ist ein Laika der Aufbau ein Ford bj 2007
Danke für Tips
Holger
|
Moin zusammen, leider ist die Feder meiner Drehkonsole verbogen und ich hätte gerne Ersatz, oder eine Idee wie man diese zurückbiegen kann. Womo ist ein Laika der Aufbau ein Ford bj 2007 Danke für Tips Holger Ich habe letzte Woche zwei solche Hebel bei "campinglanghans" bestellt. Die Lieferzeit dauert allerdings noch sehr lange. Die scheinen aber ohne Feder zu sein - zumindest nicht auf dem Bild. Ggf. mal anrufen... Zur besseren Suche habe ich aber die Teilenummern von den beiden Hebeln: FASP Hebel rechts, Teile-Nr. LAM4115/1DX (mit Foto) FASP Hebel links für Drehkonsole, Teile-Nr. LAM4115/1SX (ohne Foto) bei letzteren hoffe ich, dass es einfach der passende Linke ist. Man findet im Internet nirgends ein passendes Foto. Vielleicht kannst du anhand der Teil-Nr. die passende Feder finden. Ggf. die Hebel gleich mitbestellen: Weil, schwierig zu bekommen und bei mir war rechts bereits mal der kleine Anschlag gebrochen. Links scheint der sich auch schon verbogen zu haben, weil der Sitz nicht mehr immer automatisch zurück rastet und man den Hebel leicht ziehen muss. Sprich, wenn dein Hebel noch 2007 ist, wird dieser u.U. auch nicht mehr sooo lange halten und die Ersatzteile gibt es meist mit viel Versand aus NL or F. Danke das hat geholfen, ich hab den Hersteller in Italien mal angeschrieben Vielleicht gibt es die bei ihm Die Hebel sind aber noch ok Holger |
Anzeige
|