rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz MMC Filmstudios in Köln

Greyhound am 12 Nov 2025 17:18:29

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben für den 29. November 2025 Karten für Masked Singer. Kennt jemand von euch einen Stellplatz / Parkplatz in der Nähe der MMC Filmstudios in Köln Ossendorf. Strom, Wasser oder Entsorgung benötigen wir nicht. Die Suche im Forum habe ich schon bemüht, leider nur mit mäßigem Erfolg. Eventuell gibt es ja Mitglieder die schon dort zu Besuch waren und uns/mir weiterhelfen können.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Viele Grüße

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

altenrather am 12 Nov 2025 17:52:57

Hallo Michael,
keine gute Stelle in der Nähe zum übernachten , auch nicht zum freistehen,, und außerdem brechend voll beiden Studios….
Am sinnvollsten wäre der Stellplatz „an der Schanz“ und dann mit Uber hin und zurück.
Das ist erschwinglich und Stressfrei.
Mit den öffentlichen ist es umständlich.
Vg Ingo

Greyhound am 12 Nov 2025 19:32:33

altenrather hat geschrieben:Hallo Michael,
keine gute Stelle in der Nähe zum übernachten , auch nicht zum freistehen,, und außerdem brechend voll beiden Studios….
Am sinnvollsten wäre der Stellplatz „an der Schanz“ und dann mit Uber hin und zurück.
Das ist erschwinglich und Stressfrei.
Mit den öffentlichen ist es umständlich.
Vg Ingo

Hallo Ingo,

vielen Dank für die Information, ich denke das machen wir das auch so.

Viele Grüße

Michael

Anzeige vom Forum

shooting guard am 14 Nov 2025 17:11:49

Eventuell den Platz in Fühlingen am Fühlingee See in Betracht ziehen. Findet man bei Park4night. Mit dem Fahrrad zu den Studios 30 min.
Gruß Gerd

altenrather am 14 Nov 2025 22:14:50

Naja- da würde ich mein Wohnmobil nicht unbedingt abstellen, wenn ich nicht vor Ort bin.
Bin mir auch nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dann noch mindestens 30 Minuten mit dem Rad dorthin zu radeln.
Und wir haben November- das Wetter nicht zu vergessen ….

Cadillac am 15 Nov 2025 23:31:18

Hallo Michael,
auf der Matthias-Brüggen Str. findest du bestimmt einen Platz. Ist im Prinzip ein Gewerbegebiet wo Samstags ab 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.Höhe Abschleppdienst Colonia kommen unregelmäßig Schleppwagen oder auch mal Polizei vorbei. Die haben auch eine Waschanlage für LKW und Wohnmobile und einen grossen Platz. Wenn Du die fragst kannst Du bestimmt dort eine Nacht stehen. Oder Motorworld Butzweilerstraße. Da ist riesig viel Platz ( alter Flugplatz) und nachts Patroulliert ein Sicherheitsdienst. MMC Studios sind Fußläufig zu erreichen, 5-10 min.Da ist auch noch ein großer IKEA direkt neben den Studios mit riesen Parkplatz, da weiß ich aber nicht wie dort die Regelung ist.
Gruß Volker

Greyhound am 16 Nov 2025 14:23:47

Hallo an alle die mir weiter geholfen haben,

vielen Dank für eure Tipps und Informationen auf meine Frage.
Wir haben uns für den ältesten Campingplatz Deutschlands entschieden und fahren mit Uber oder dem Taxi in die Studios.

Nochmals, vielen lieben Dank, tolles Forum.

Viele Grüße

Michael

altenrather am 16 Nov 2025 23:30:40

Hallo Michael,
nehmt Uber, das sind Festpreise… Nach der Veranstaltung wird es dort relativ voll sein, längere Staus, da wird ein Taxi teuer werden.
Noch ein Tip:
Wenn ihr schonmal da seid,
verlängert um einen Tag und geht noch ins Musical Dome und schaut euch Moulin Rouge an… das ist vom Stellplatz fussläufig.
Momentan sind die Tickets günstig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-99894 Friedrichroda Bahnhofstraße 55
Dauerstellplatz Monteur Platz Rhein-Main-Gebiet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt