rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dauerstellplatz Monteur Platz Rhein-Main-Gebiet

Camper81 am 13 Nov 2025 11:05:51

Hallo Camper,

ich selbst bin mit einem Wohnmobil seit Jahren unterwegs, und wie das leben so spielt lebe ich kurzfristig um Wohnmobil in der nähe meiner Arbeitsstätte
bin aber auf der suche nach einem Campingplatz gerne in und um Wiesbaden/ Frankfurt/ Mainz.

Es muss kein Schmuckstück sein aber die wichtigsten Sachen sollten vorhanden sein.
-Strom
- Ver und Entsorgung
-Sowie Duschen

bin für jeden Tipp sehr dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 13 Nov 2025 11:15:11

dreieich - offenthal hat sogar spezialangebote für monteure / arbeiter.

allesbleibtgut
hartmut

Camper81 am 18 Nov 2025 19:37:41

Hallo danke für die schnelle Rückmeldung..

leider sind dort keine Tiere erlaubt..

da ab und zu auch mein Hund dabei ist.

Anzeige vom Forum

palstek am 18 Nov 2025 21:04:01

Die Region, in der du suchst, ist ja weit gefasst. Vielleicht ist aber der Campingplatz auf dem Gimbacher Hof in Kelkheim passend: --> Link

Der Platz ist klein, liegt an einem beliebten Ausflugslokal (gute Küche!) am Waldrand (ideal für Hunde!) und ist nachts absolut ruhig. Zur Bahn nach Frankfurt sind es 10 Minuten zu Fuß. Kelkheim, mein früherer Heimatort, hat auch sonst mehr zu bieten als Offenthal. Ich habe dort in den letzten zwei Jahren manchmal mit dem Womo gestanden, wenn ich in Kelkheim zu tun hatte. Lass dich nicht von den Bildern auf der Homepage verunsichern, die passen nicht zum Platz, wahrscheinlich bauen die gerade die Website um. Die Betreiber des Gimbacher Hof haben aus Altersgründen gewechselt, aber die eigentliche Platz-Chefin ist noch die gleiche.

Camper81 am 19 Nov 2025 08:12:11

Danke für den Tipp :-)

ja ich suche in einem Recht großem Bereich:
Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Offenbach...
da ich in dieser Region einfach nicht viele Plätze gibt.

pwglobe am 19 Nov 2025 08:33:06

Hallo, es gibt noch den Campingplatz Mainkur, an der Frankfurter Landstrasse, ich fahre da immer mal mit dem PKW vorbei.
Bei Hanau den Mainpark Nizza
In Altenstadt gibt es einen kostenlosen Stellplatz, am Bahnhof, von dort kann man direkt nach Frankfurt.

Camper81 am 19 Nov 2025 09:51:57

hallo der Mainkur ist leider im winter geschlossen...

in der nähe von Altenstadt wohne ich .. ich mag meinen Arbeitsweg nach Wiesbaden verkürzen.. :-)

Trollo am 19 Nov 2025 11:30:24

Moin

Hier ein paar Campingplatze in dem Bereich:

--> Link
--> Link
--> Link

Campingplatz Offenbach-Bürgel
Gerhard-Becker-Straße 400
63075 Offenbach

Gruß

Michael

Anzeige