Mein Gaskühlschrank kühlt aber die Kontrolle blinkt.
Wer weiß hier Rat Danke
|
Mein Gaskühlschrank kühlt aber die Kontrolle blinkt. Wer weiß hier Rat Danke Im Internet habe ich dazu folgendes gefunden Zitat Während des Betriebs mit Gas, wenn der Kühlschrank Dometic RM 7401 L blinkt, zeigt dies einen Fehler an. Um dieses Problem zu beheben, befolgen Sie bitte diese Schritte: 1. Überprüfen Sie die Gasversorgung: Stellen Sie sicher, dass die Gasversorgung eingeschaltet ist und dass ausreichend Gas im System vorhanden ist. 2. Überprüfen Sie den Gasbrenner: Inspektieren Sie den Gasbrenner auf Blockaden oder Ablagerungen. Reinigen Sie den Brenner bei Bedarf. 3. Überprüfen Sie den Gasdruck: Stellen Sie sicher, dass der Gasdruck im empfohlenen Bereich liegt. Wenn der Druck zu niedrig ist, passen Sie ihn entsprechend an. 4. Überprüfen Sie das Gaszündsystem: Stellen Sie sicher, dass das Gaszündsystem ordnungsgemäß funktioniert. Hallo und Danke für die Antwort, aber der Kühlschrank kühlt ja auf allen Betriebsarten. Den Gasbrenner habe ich erneuert und er brennt einwandfrei. aber die Zündunskontrollleuchte blinkt ständig. Beste Grüße aus der Pfalz Robert |
Anzeige
|