Hallo, da ich noch ganz neu bei den Wohnmobilisten bin, kenne ich natürlich leider nicht die guten Werkstätten für Wohnmobile in meiner Umgebung.
Ich komme aus der Nähe von Sinsheim im Rhein-Neckar-Kreis. Gesucht ist eine wirklich gute Werkstatt, bei der ihr bei einem Scheibenwechsel sehr gute Erfahrungen gemacht habt.
Hintergrund ist folgender:
Habe mir vor ca 2,5 Wochen ein WoMo (N+B Flair 2, BJ 2001) gebraucht gekauft. was leider nicht aufgefallen war, das Gummi der Frontscheibe hat eine Falte, an der bei starkem Regen Wasser in Fahrzeug gelangt. Ist beim Vorbesitzer nicht aufgefallen, weil er das letzte Jahr kaum gefahren ist und es bei ihm überdacht stand.
Egal, Tatsache ist, dass die Scheibe Oktober 24 von Carglass ausgetauscht wurde. Ich also mit Rechnung heute bei Carglass in Heilbronn gewesen.
Die supernetten Mitarbeiter haben alles versucht, was ihre begrenzten Mittel hergaben, das Gummi zu richten, aber leider erfolglos.
Nach einem Telefonat des Mitarbeiters mit der Zentrale gibt es nun für mich das OK, dass ich in meiner Werkstatt mir ein Kostenvoranschlag für die Reparatur der Scheibe, bzw des Gummis hole und nach Prüfung die Kosten über die Gewährleistung von Carglass übernommen werden.
Mein Dilemma ist nun, ICH KENNE HIER KEINE WERKSTATT FÜR WOMOs.
Ich möchte von euch nun wissen, ob mir jemand eine sehr gute empfehlen kann.
Umkreis ist folgender:
zwischen Heilbronn, Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe
Vielen Dank schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Marcos