rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LAIKA Ecovip 6

Gast am 28 Nov 2025 15:23:57

Hallo zusammen,
ich habe nun unser >ADRIA Compact sl+ < Mobil -mit dem wir sehr zufrieden waren- verkauft . Jetzt möchten wir etwas "größeres" und
wir sind an einem LAIKA Ecovip 609, 612 o.ä. interessiert. Deshalb möchte ich hier mal um Erfahrungen mit LAIKA allgemein anfragen:
-Qualität , Mängel, Schwachstellen , worauf man achten soll usw.
Wer/was kann mir hier bei der Entscheidungsfindung helfen?
Dank im Voraus für die Meldungen.
Gruß Reiner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 22 Feb 2026 14:10:53

Ersatzteillieferungen dauern unverhältnismäßig lange

Ostfriese1965 am 22 Feb 2026 20:42:39

Moin Reiner,

Wir haben einen Laika Ecovip seit zwei Jahren, das die Ersatzteillieferungen lange dauert kann ich bestätigen, ich hatte letztes Jahr ein Schloß geschrottet, das man Montags bestellt als man das defekte ausgebaut hat und freitags kam der Anruf das es eingetroffen ist, auch wurde jetzt auf Garantie Teile für den absenkbaren Tisch bestellt und die waren nach gut 14 Tagen da, ansonsten gibt nichts negatives zu berichten über unser Modell.
Viele Grüße aus Ostfriesland

Heiner

Anzeige vom Forum

Ostfriese1965 am 22 Feb 2026 20:45:22

Hallo, ich nochmals, ich wollte schreiben das ich die langen Lieferzeiten für Ersatzteile nicht!!! Bestätigen kann

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Forster Wohnmobile - Qualität?
Fahrerhaus vom Aufbau getrennt oder Vollintegriert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt