aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An die VanTourer Besitzer - Ablage nutzen?

VanTourerVan am 07 Dez 2025 10:55:22

Hallo zusammen,

meine Thema richtet sich an die VanTourer Besitzer. Da ich glaube, dass nur der VanTourer diese Ablagemöglichkeit über der Küche hat?

Was fangt ihr mit dem Abglagefach an? Wie, womit nutzt ihr das? Nur zur Deko, oder hat es auch einen pragmatischen Nutzen?

Mir fehlt die Fantasie für einen wirklichen Nutzen?
Ich bin für Tipps sehr dankbar.

Viele Grüße
Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 07 Dez 2025 11:44:57

VanTourerVan hat geschrieben:meine Thema richtet sich an die VanTourer Besitzer. Da ich glaube, dass nur der VanTourer diese Ablagemöglichkeit über der Küche hat?
Was fangt ihr mit dem Abglagefach an? Wie, womit nutzt ihr das? Nur zur Deko, oder hat es auch einen pragmatischen Nutzen?

Damit auch Nicht-Vantourer-Besitzer mitreden können...
Ich vermute, du meinst das offene Fach unter dem Küchenoberschrank?

1.jpg

VanTourerVan am 07 Dez 2025 17:37:48

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

Ja, genau.

Anzeige vom Forum

Waumobildriver am 07 Dez 2025 17:38:46

Also wir haben da alles voll mit Gewürzen. Damit nichts herausfällt, hat meine Frau aus Filz so eine Art "Schachtel" gebastelt. Somit ist es gegen Herausfallen gesichert.

Capoliveri am 08 Dez 2025 12:03:57

Handtücher, Waschtücher, Stoffservietten, Papiertaschentücher usw.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sitzbezüge Ahorn VAN620 Pilotensitz und Dinette
Eura Mobil V 635 HB TV einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt