xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mietwagen in Spanien Gandia

redddi am 09 Dez 2025 15:20:13

Moin,

wir fahren wie in den letzten Jahren wieder vom 5.1.2026 bis 5.3.2026 nach Gandia auf "unseren" Campingplatz zur Käfighaltung.
In den letzten Jahren hatten wir immer entweder ein Auto oder einen Motorroller dabei, dieses Jahr wollen wir diesen Transportstress (Anhänger) vermeiden und statt dessen ein Leihfahrzeug vor Ort mieten.

Die Suche "Leihwagen Gandia" führt erstmal zu Schwätzern, dieLeihwagen bereits ab 4,00 Euro/Tag anbieten.
Ist natürlich dummes Werbegewäsch, wenn man dem Link folgt kommt man zum günstigsten Angebot von 51,00/Tag für einen Rollator (Fiat 500 oä).
Dann hab ich ein Angebot gefunden ab Flughafen Valencia, ginge zur Not auch, aaaaaber um den günstigen Tarif zu bekommen, muss man als erstes die Flugnummer angeben. Hab ich nicht, und einfach WoMO345 eingeben geht nicht. Also nix mit bequem und einfach und sparen....
Wer hat eine Idee für eine preiswerte Langzeit Autovermietung bevorzugt im Raum Gandia, Valencia ginge zur Not auch noch.
Die üblichen Verdaächtigen (Sixt, Europcar und so) hab ich durch.
Gruss

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Marsu123 am 09 Dez 2025 15:41:19

Moin,

hast du den Campingplatz Betreiber schon gefragt ob er etwas vermitteln kann ?
Der sollte sich vor Ort ja auskennen ;-)

Grüße Ralf.

PittiC am 09 Dez 2025 15:43:02

Check 24 schon probiert?

Anzeige vom Forum

MilesandMore am 09 Dez 2025 22:13:29

AVIS in Valencia bringt mir um die 20 Euro pro Tag bei 20 Tage Leihe.

iScreen Shoter - Safari - 251209211205.jpg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Repsol Büro
Costa Brava Blanca 4 Wo Mai 2026 reservieren oder nicht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt