|
Guten Abend zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen und hat Erfahrung mit dem Erneuern bzw. dem Austausch von einem Scheinwerfer Abblendlicht Halogen beim einem vollintergrierten Knaus VANI MD550. Ich bin ziemlich verzweifelt, das Glas ist geplatzt und der Wechsel gestaltet sich schwieriger als erwartet. Anbei ein paar Fotos zur Darstellung. Vielen lieben Dank und Grüße aus Langenhagen bei Hannover Hallo neuer Unbekanter. Wenn du die weißen drei Nippsel(Halteklammern) quer drehst dann solltest du den Scheinwerfer in der Hand haben. Ist schwer zudrehen aber geht.(Zange) Stecker natürlich vorher abziehen. Hast du gleich LED Scheinwerfer genommen wäre die Gelegendheit,es lohnt sich. grüsse Frankkk Guten Morgen frankk, danke für deine schnelle Rückmeldung ich war verreist deshalb erst jetzt meine Nachricht…. Ich Torsten aus Langenhagen und deine Info war prinzipiell Goldwert!!! Leider hängt an dem 3. Kunststoffnippel ein weiteres Bauteil, welches zusätzlich am Halter mit 2 Schrauben befestigt ist, dadurch bekomme ich den Scheinwerfer nicht raus. Das ganze sitzt so unglaublich verbaut dass ich nur im blindflug die Schrauben ertasten kann. Es handelt sich um den Scheinwerfer auf der Fahrerseite, das Foto stammt von der beifahrerseite, dort kann noch einigermaßen arbeiten… vielleicht hast du noch einen Tipp… vielen Dank und einen schönen 3. Advent.. Torsten Hier einmal das Werkzeug Konnte das Problem lösen und der Scheinwerfer ist erneuert :top: :top: :top: grüsse Frankkk |
Anzeige
|