xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Preiswertes Radio mit Display für Rückfahrkamera Dethleffs

LaLibertad am 15 Dez 2025 09:21:38

Hallo,
es ist noch kein Radio verbaut und ich habe mich gerade auf die Suche begeben.
Beim Händler kostet das gesamte System von Kenwood ca. 1.800 €
Jetzt gibt es im Netz Radio, CD, Display für Rückfahrkamera schon ab 199,00 € mit den vermeintlichen Features (NAVI brauch ich nicht), die ich so brauche und zwar von mir vom Namen nach bekannten Herstellern.

Wo ist da der Haken? Hat jemand Erfahrung damit?

Beispiel im Anhang

Viele Grüße und vielen Dank für die Antworten

Thomas Müller

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wurzelseppel am 16 Dez 2025 08:49:56

Da gibt es keinen Haken, wenn du nicht bei einem Fakeshop bestellst. Die Geräte von Pioneer haben einen guten Empfang und bringen was sie versprechen. Das ist bei den oft ab Werk verbauten Xzent, Zenec und anderen oft nur eingeschränkt der Fall.

Grüße

WoMoMei am 16 Dez 2025 10:40:34

Falls du ein iPhone hast, dann nimm ein Radio mit Apple AirPlay.
Da ist dann das Navi vom iPhone echt geil auf dem RadioDisplay

Anzeige vom Forum

mischa1 am 16 Dez 2025 10:59:21

Ich hatte das AVH-A240 DAB in meinem vorherigen WoMo bis Oktober d.J. in Betrieb. Hauptsächlicher Entscheidungsgrund dafür war der integrierte CD Spieler.
Es hatte ordentlichen Empfang, und alles hat funktioniert, wie es soll. Die Bedienung, insbesondere Laut/Leise per Drucktaste war etwas umständlich, kann man aber mit leben.
Für den Preis m.E. ein ordentliches Gerät.

Schöne Grüße
Mischa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit MAXVIEW Precision
endlich OLED TV im WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt