aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin 600 Baujahr 2020 Schaudt LT 52 Symbole defekt

Schorschiii am 15 Dez 2025 19:16:28

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Schaudt Lt 52.
Und zwar folgendes.
Eigentlich funktioniert alles, auser die drei Anzeigen in der Oberen Reihe schalten sich nicht mehr ein.
Zum ersten wenn ich an Landstrom anschliesse geht das Symbol der Steckdose nicht an obwohl das Ladegerät lädt und an den Steckdosen 230 Volt anliegen.
Zum zweiten wenn ich die Wasserpumpe aktiviere funktioniert diese zwar, aber das Symbol mit dem Wasserhahn geht nicht an.
Und drittens wenn ich das Panel einschalte funktioniert zwar alles aber das Symbol mit dem Einschaltknopf geht nicht an.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
In der Suchfunktion habe ich nichts weiteres gefunden.
Und auch beim EBL 211 sind alle Sicherungen oke und sieht nicht verdächtig aus.
Mfg Robert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MoritzFelix am 15 Dez 2025 21:43:44

Hallo
Das mit den Sicherungen sieht Okay aus ,hast du sie durchgemessen weil nur drauf schauen trügt manchmal.
Man meint sie wären in Ordnung aber trozdem defekt kommt vor.

Michael

RaGu am 15 Dez 2025 21:55:04

Ich vermute, dass die entsprechenden LEDs einfach durchgebrannt sind.
Der Weinsberg Pepper hat ein ähnliches Schaudt Panel, dort brennen immer wieder die LEDs (zumeist Landstrom und Wasserpumpe) durch, dies ist ein Konstruktionsfehler.
Das Panel wurde dort innerhalb der Garantie getauscht, bei einigen mehrmals.
Es gibt wohl Firmen, die dies für ca. 100€ reparieren, schau mal ins Pepper Forum.

Anzeige vom Forum

Schorschiii am 15 Dez 2025 23:19:57

Hallo Michael,
Danke für die Antwort,prüfe ich gleich Morgen
Hallo RaGu,
Danke für die Antwort,hab der Firma mal gleich geschrieben ob die mein Panel auch reparieren

Lumbes am 16 Dez 2025 10:24:14

Hallo zusammen,
Wenn das Teil zu Schaudt muss, dauert 20 Wochen. Meins ist noch unterwegs. LG. Lumbes.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hydraulische Hubstützen Knaus Vansation 500 MQ
Überspannungsschutz 230 Volt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt