rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

über Ostern nach Texel

Frank-A521 am 04 Mär 2004 11:57:28

Hallo ich schon wieder :oops:

ich wollte über Ostern nach Texel habt ihr da ein paar infos und Tipps für mich . Genau soll es auf den Campingplatz De Krim gehen war da schon jemand von euch ? .

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausca am 05 Mär 2004 18:48:52

hallo frank

wo ist denn texxel ?
klaus

Oloeschi am 06 Mär 2004 16:24:45

Hallo Klausca,
ich denke Frank meint Texel.Das ist die Westlichste Niederländische Insel.Sie ist eine Reise wert.Du mußt allerdings von Den Helder aus mit der Fähre rübersetzen.Es gibt viele kleine CP dort.Aber die machen erst im April auf.Freicampen ist in Holland aber verboten,kostet bei erwischen 95€.Also besser CP benutzen.Wenn du aber am späten Abend in DenHelder ankommen solltest,fahre im Ort zum Sportbad.Dort ist ein ausgewiesener Wohnmobilstellplatz.
Olaf

Anzeige vom Forum

Klausca am 06 Mär 2004 17:22:40

hallo olaf

danke für deinen tipp----ist leider wieder zu weit für ein tripp.

aber für eine wochentour stelle ich mir das gut vor.

klaus :roll:

Frank-A521 am 07 Mär 2004 22:26:28

Hallo Klausca ,

ich meine natürlich Texel :oops: hast du mal im Forum für PDA nachgeschaut :?:

Danke für die Antworten. Mehr waren noch nicht auf Texel :?:

Frank

Mickie am 08 Mär 2004 17:18:39

Hallo Frank,

wir waren auch schon auf Texel, auch Ostern, aber in einer FeWo.

Texel ist wirklich schön. Stundenlange Strandspaziergänge …

jom am 11 Mär 2004 17:43:37

Hallo,

wir waren mit der Familie (2 Kinder) auf dem Platz De Krim. Ist sehr schön, aber auch ziemlich teuer. Direkt daneben liegt ein Platz von Landaal Greenparks, auf dem ich letztes Jahr war. . Der ist deutlich billiger, bietet aber auch nicht ganz so viel. Aber Du kannst ja vom einen auf den anderen Platz gehen und so den billigeren Preis mit dem besseren Freizeitangebot kombinieren...

Texel selbst ist sehr schön, wenn man es etwas ruhiger mag und die Landschaft geniessen möchte.

Viel Spaß
JoM

camaju am 11 Mär 2004 22:57:36

Hallo
de Krim ist zwar schön, auch zentral, aber häufig auch sehr voll und laut und...eben viele Holländer auch...
Kurz vor de Cocksdorp (oben, im Norden) geht es links ab, da ist ein CP direkt unterhalb der Dünen, etwas einfacher, aber durchaus akzeptabel (jedenfalls war es das vor 2 Jahren). Guckst Du mal?

Frank-A521 am 12 Mär 2004 20:59:00

Also doch ich dachte schon das kann doch nicht sein das nur so wenige auf Texel waren :? .

Ist unser erster Urlaub im WoMo länger als eine Nacht (Winterberg) :D . Wenn es dort laut ist fallen wir wenigstens nicht auf :lach:

Wie Holländer in Holland :eek: Spaß bei Seite haben die Holländer auch über Ostern Ferien :?:

Habe extra ein etwas besseren Campingplatz ausgewählt wie gesagt ist unser erster WoMo Urlaub und der soll nicht sofort ein reinfall sein :!: sonst könnte es der erste und letzte sein . Wenn Ihr noch mehr Infos habt immer her damit.

Danke für die Antworten

Frank

Mickie am 13 Mär 2004 00:14:29

Hallo Frank,

laut einem Kollegen, der in Holland lebt, sind deren Ferien ähnlich denen in NRW.
Also auch über Ostern. :( Andererseits kommen die meisten Urlauber in Holland aus NRW. NRW hat ja auch fast mehr Einwohner als die Niederlande :wink: :eek: 8) :oops: also nicht schimpfen. Auch die Oranjer brauche Erholung.

Oloeschi am 13 Mär 2004 00:25:24

Vor allem wird das wieder lustig in DenHelder an der Fähre.Ist jedes Jahr rappevoll.Deswegen fahren wir mal nach St.Peter-Ording.War sonst immer in den Ferien in Holland.Aber in einer Fewo. :oops:
Die Landschaft aber ist wunderbar.Strand und Dünen 1AAA.

asderrix am 14 Mär 2004 19:49:22

Hallo frank,
fährst du nun doch, oder hast du dir's ausreden lassen.

Wenn Ja dann müssen wir mal aufpassen ob wir uns treffen.

Wir fahren Ostersamstag los, Richtung Holland, wissen aber noch nicht genau wo wir dann landen, sind da noch sehr unentschlossen.

Matthias

Frank-A521 am 14 Mär 2004 21:32:02

Hallo Matthias ,

wenn denn mal die Bestätigung von De Krim kommt (ist schon eine Woche her ) fahren wir auch . Wir fahren am 07.04 ist ein Mittwoch gehört zu den Tagen wo die Fähre billiger ist :D .

Frank

Frank-A521 am 21 Mär 2004 21:55:40

So die Buchungsbestätigung ist gekommen :D also bin ich über Ostern auf Texel .

Frank

Frank-A521 am 21 Mär 2004 22:11:46

Ach noch was , Schulferien in Holland (Ostern ab 30.04.04)

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habt Ihr Tips für Holland-Tour ???
Nach Ostern in Holland / Breskens
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt