Nachdem hier ja fast jeder mit seinem Osterurlaubsziel "strunzt",
bin ich jetzt auch mal dran:
Wir testen "Gurke" zuerst in der Lüneburger-Heide und sind dann ab Ostermontag in Breskens/NL Camping Schoneveld.
Jemand in der Nähe?
|
Nachdem hier ja fast jeder mit seinem Osterurlaubsziel "strunzt",
bin ich jetzt auch mal dran: Wir testen "Gurke" zuerst in der Lüneburger-Heide und sind dann ab Ostermontag in Breskens/NL Camping Schoneveld. Jemand in der Nähe? Ähm : Lüneburger Heide? Witzendorf? Südseecamp?????????????????
Breskens/Schoneveld/Vlissingen???????????????? Schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!! :D Wir sind LEIDER nicht da :? Wir wollen Samstag in Siegen losfahren, Ziel Holland.
so einen genauen Fahrplan wie du hab ich aber noch nicht. Asderrix Hi,
vor unserer WoMo Zeit sind wir über 10 Jahre in Breskens mit dem Wohnwagen (teilweise fest) gewesen. Solltest Du Dich zum Campingplatz Napoleon Hoeve (hinter Leuchtturm, Richtung ? Strand) verirren, bestelle bitte Johan und Franz in der Taverne 1000 liebe von Peter Z. aus Aachen (ich komme bald wieder, freue mich schon). Lieben Peter Z. @ Elli: Lüneburger Heide, Soltau, Verwandtschaftsbesuch mit Eiersuchen am Sonntag :x :(
Ab Montag dann Breskens/Schoneveld gegenüber von Vlissingen. Danke für die Wünsche. @Peter: Wenn wir dort sind, werden die übermittelt. Wie ist die Taverne? @Mickie
Grüß mir die Heide, meine alte Heimat. @Mickie
Wir könnten uns begegnen. Wenn du nach Breskens kommst, fahren wir wieder zurück. Donnerstag bis Ostermontag in Roompot (--> Link) Mit 3 Hunden lässt uns kaum noch jemand auf den CP, aber dort ist ein Übernachtungsplatz für Womo. Schade das Du über Ostern dort bist ,
wir sind vom 15. - 23.05.04 in Holland . Trotzdem : Gute Fahrt , schönes Wetter und genießt die Tage :tanz::tanz::tanz: vielleicht auf dem rückweg, wenn die kinder nicht unbedingt nach hamburg wollen! aber nicht versprochen! @ Rudi,
am 30.5. gehts vier Wochen in die Bretagne (wenn alles klappt). Hab gestern ein Bremsenproblem ausgemacht, und keine Werkstatt hat Zeit. So steht erst mal Ostern in Frage :cry: Bin nicht der Bastler um es selbst zu machen. Und vor Allem nicht an den Bremsen. Werde dann morgen absatteln und die Pritsche am Mittwoch in die VW-Werkstatt bringen, obwohl die auch nicht wirklich Zeit haben -die sehen sich dann wohl doch noch irgendwie als Dientleister am eigenen Produkt-. Und das alles vor den Feiertagen (sch... Nachtschicht). Aber das scheint ja normal zu sein (Murphy's Gesetz). @ Norbert und Anke!
Ihr seid Ostern evtl. in Hamburg? Dann sehen wir uns vielleicht auf der Autobahn. Ich werde ausschau halten. Wenn euch dann ein wild hupender grauer Golf überholt, und eine wheftig winkende Frau drin sitzt, bin ich das. Also - nicht erschrecken! :D |
Anzeige
|