xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

THERMOSCHUTZFENSTERMATTE für WoMo

C2tourer am 22 Jan 2026 23:27:50

Hallo,

Ich benötige für ein carthago
c2-tourer eine Wärmeschutzfenstermatte plus Verlängerung bis zum Boden.

Nachdem das Modell vorletztes Jahr neu herausgekommen ist und eine Breite von 217cm hat, habe ich auf dem Markt nichts passendes gefunden.

Wer kann mir Hersteller nennen für solche thermomatten oder Hersteller des Materials der Thermomatten, dann kann ich es selbst anfertigen lassen.

Freu mich auf eure Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 22 Jan 2026 23:43:13

Hallo,

Ich würde mal bei Hindermann nachfragen, ich glaube die haben für alle Fahrzeuge eine Lösung.
--> Link

mv4 am 23 Jan 2026 07:09:30

Tecon Covercraft

--> Link

die stellen auch Matten nach Maß her..kann ich nur empfehlen..top Qualität

Anzeige vom Forum

sternezaehler am 23 Jan 2026 10:17:33

Meine stammen als Extraanfertigung von hier.
--> Link

maranot575 am 23 Jan 2026 11:15:53

Frag da mal an --> Link
Die fertigen auch für ganz spezielle Anforderungen

stegi am 23 Jan 2026 14:44:03

Hallole,
wir nutzen in unserem Eura (teilintegriert) innen die Matten von Kantop, die sind "top" und sehr effektiv auch bei kalten Minusgraden!
Besonders praktisch sind die Öffnungen mit Reißverschluss für die Seitenfenster und die Frontscheibe.
Die produzieren auch auf Maß (Sondergrößen).
Gute Entscheidung wünscht
Stegi

mowgli am 23 Jan 2026 15:38:42

stegi hat geschrieben:Hallole,
wir nutzen in unserem Eura (teilintegriert) innen die Matten von Kantop, die sind "top" und sehr effektiv auch bei kalten Minusgraden!
Besonders praktisch sind die Öffnungen mit Reißverschluss für die Seitenfenster und die Frontscheibe.
Die produzieren auch auf Maß (Sondergrößen).
Gute Entscheidung wünscht
Stegi

Innen isomatten hatte ich früher auch. Seit ich außen Isomatten habe, habe ich keine Feuchtigkeit mehr im Fahrerhaus. Die innenmatten habe ich immer noch dabei, aber seitdem nicht mehr verwendet

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbautüre Laika mit 2 Problemen
Verschluss für Öffnung im GFK-Dach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt