aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo Werkstatt in Polen?

stp69 am 23 Jan 2026 10:55:01

Hallo zusammen,

ich bin im Frühjahr im osten unterwegs nahe der polnischen Grenze. Hat jemand eine gute Werkstatt in Polen zu empfehlen? Gemacht werden soll die Kupplung und diverse Wartungen wie Flüssigkeiten wechseln, abschmieren und vielleicht auch mal ne Naht schweißen. Was sich halt so ergibt.

Ich bin in der Nähe von Dresden unterwegs.

Danke für Eure Empfehlungen.

Gruß
Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

catbernd am 24 Jan 2026 17:55:24

Hallo Stephan,
vielleicht hilft dir der Tipp weiter. Ich fahre oft nach Hohe Wutzen zum Polenmarkt. Es gibt dort 2Märkte einen Großen und Kleinen. Fahre zu dem Kleinen dort ist ein Anbieter für Beleuchtung usw. Der Händler heißt ROBERT, bestelle ihn einen Gruß von Bernd aus Rostock und trage ihm dein Problem vor. Ich hatte ihm einen Niederländer mit Zahnriemen vermittelt und er wurde zu einer Boschwerkstatt etwa 10 km weiter mit Stellplatz vermittelt zu seiner Zufriedenheit.
Also freundliche Grüße
Bernd bei Rostock

Ergänzung: der Markt ist in Osinow Dolny über die Oderbücke

stp69 am 25 Jan 2026 13:13:41

Hallo Bernd,

vielen Dank für Deine Antwort, ich hätte gerne Deinen Beitrag positv bewertet, leider geht das nicht. Schade.

Schönen Sonntag
Stephan

Anzeige vom Forum

catbernd am 26 Jan 2026 11:16:56

Hallo Stephan,
ist alles in Ordnung es war nur ein Tipp. Viel Erfolg wenn du es nutzt.
Gruß Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Polen Weitreichendes Fotografierverbot
Polen gefahrlos bereisen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt