hallo,
kennt jemand eine WoMoDigital-Versicherung? Die wurde mir von Accura angeboten, Vollkasko für 530 € / Jahr, also noch nicht mal die Hälfte meiner jetzigen Kosten.
ist das seriös? Kling etwas wie Scam.
|
hallo, kennt jemand eine WoMoDigital-Versicherung? Die wurde mir von Accura angeboten, Vollkasko für 530 € / Jahr, also noch nicht mal die Hälfte meiner jetzigen Kosten. ist das seriös? Kling etwas wie Scam. Impresssum des Versicherers: WOMOdigital Versicherungskonzepte GmbH Assekuradeur Eichendorffstr. 134 D-90491 Nürnberg Ja, ich war da über die Accura auch versichert, hatte aber keinen Schadensfall, bin vor 2 Jahren zur Helvetia gewechselt, da WOMO Digital die Beiträge erhöhte hatte. Bernd Scheit seriös zu sein. Als Risikoträger fungiert die Neodigital Autoversicherung AG (ein Joint Venture zwischen der Neodigital Versicherung AG und der HUK-Coburg). Für mich ergab die Berechnung ziemlich genau das gleiche wie bei meiner jetzigen Versicherung. ...eine Beitragsberechnung mit gleichen Werten wie die zurzeit bestehende Versicherung bei der DEVK ergab bei uns eine deutliche Steigerung des Beitrags von jährlich ca. 400 Euro. Dabei waren eine Ausland-Schadenschutz sowie die Umweltschadenschutzversicherung noch nicht enthalten. Bei unserem Auto wäre diese Versicherung nach Onlinerechner knapp 150 Euro/a teurer als die aktuelle bei der HUK24. Allein die Haftpflicht ist doppelt so teuer gegenüber der HUK24 (340€ zu 166€) ... Allein die Haftpflicht ist doppelt so teuer gegenüber der HUK24 (340€ zu 166€) ... |
Anzeige
|