|
Ich bin Niederländer und suche ein gebrauchtes Wohnmobil in Deutschland. Ich mochte wissen, wie ich die Anzahl der Vorbesitzer eines Wohnmobils herausfinden kann, wenn es privat verkauft wird und daher noch ein Kenzeichen hat. In der Zulassungsbescheinigung (früher Brief) steht die Anzahl der Vorbesitzer neben der Erstzulassung Vielen Dank! Seit 1. OKTOBER 2005 sind nur noch die letzten zwei eingetragenen. Weitere Vorbesitzer und sind nur anhand von TÜV Berichten, Kundendienst Nachweise etc. wenn überhaupt zu ermitteln.
Anhand des Feldes, das in der ersten Antwort gezeigt wird, kann man die Anzahl ermitteln!
Wenn du meinen Beitrag richtig liest, erkennst du wo die Halteranzahl steht, immer. Auch wenn ein neuer Brief erstellt wird. Stimmt im Teil 2 ist die Anzahl der Vorbesitzer eingetragen. Ich habe das verwechselt,da sind nur noch 2 Vorbesitzer namentlich aufgeführt. Ich glaube früher im Brief waren es bis zu 6 Vorbesitzer. Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn ich für erfolgreiche Hilfestellung meine letzen4 Fleißsternchen bekäme, damit ich diese bei Bedarf auf weitergeben kann. Hier wird der Danke Knopf sehr zögerlich bedient. Kein Problem, Andreas . Vielen Dank Andreas...gerne doch Danke euch |
Anzeige
|