xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Smart BMS geht nicht

weno54 am 15 Mär 2026 18:22:38

Hallo, seit kurzem findet mein Handy nicht mehr den Zugang zu Smart-BMS meiner Lihtium Aufbau Batterie,. auch mit anderen Handy klappt das nicht. Kann man das irgendwie resetten?
Gruß Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Krczizek am 15 Mär 2026 21:04:06

Hallo Werner,
welche Akku, welche App.
Seit wann hast du kein Zugriff.
Liefert der Akku Strom? Wie zuverlässig?
Gruß Pawel

Carsten121 am 15 Mär 2026 23:09:24

Lade dir die Overkill solar app im playstore. Knackt zuverlässig jedes mir bekannte Bluetooth BMS.

Anzeige vom Forum

RaGu am 15 Mär 2026 23:13:57

weno54 hat geschrieben:Hallo, seit kurzem findet mein Handy nicht mehr den Zugang zu Smart-BMS

Welche Batterie genau?
Ladezustand (Volt)?
Bein Smartphone Standort freigegeben?

purplenew am 16 Mär 2026 00:44:24

Carsten121 hat geschrieben:Lade dir die Overkill solar app im playstore. Knackt zuverlässig jedes mir bekannte Bluetooth BMS.

Dann kennst Du aber nicht alle BMS :mrgreen:. Und so ganz ohne ist die Overkill auch nicht.

Thomas

WoMoMei am 16 Mär 2026 05:37:49

Carsten121 hat geschrieben:Lade dir die Overkill solar app im playstore. Knackt zuverlässig jedes mir bekannte Bluetooth BMS.

Erweitere deinen Horizont :)

SuperB epsilon lassen sich damit nicht auslesen :)
Werden noch nicht mal angezeigt.

basste315 am 16 Mär 2026 10:23:01

WoMoMei hat geschrieben:Erweitere deinen Horizont :) SuperB epsilon lassen sich damit nicht auslesen :)

Erweitere deinen Horizont :), manche zahlen weniger als 1/3 :lol:
--> Link

Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladebooster Aufrüstung in Kombi mit Nordelettronica
Starter- Bleiakku von LiPo Solar mitladen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt