|
Hallo Womofahrer_innen, hat eventuell jemand aktuelle Informationen, wie die derzeitige Situation in Portugal sich nach den Unwettern darstellt. Ich will im April dort hin fahren und bin wegen der Unwetter etwas unsicher ob das Sinn macht. Mein Plan sieht die Route Frankreich, Spanien(Atlantikküste) Nordportugal und zum Schluss Algarve vor. im vorraus vielen Dank für die Info`s Laut KI ist es derzeit aufgrund der kürzlichen extremen Unwetter nicht möglich dort Camping zu machen. April ist sicherlich zu früh, das dauert bestimmt Monate bis es einigermaßen wieder für einen schönen Urlaub geeignet ist. Ich hoffe, du hast noch einen Plan "B" :lenker:
Meine KI sagt aber was anderes, fast gegenteilig, ätchibätchi... Echt jetzt... vermutlich kann der TE auch Google o.ä. bedienen, somit ist die Antwort neben falsch auch noch überflüssig. #RAGU Wenn man KI die richtigen Fragen stellt bekommt man auch eine passende Antwort! Ist scheinbar nicht so einfach! :roll: Frage "portugal aktuelle situation für CAMPING nach unwetter" Wieso glaubst du eigentlich andere belehren zu müssen?
Okay.... 1. Antwort: Kampfansage Weil ich es kann.... 2. Antwort: Ärger ich habe mit copy & Paste die TE Anfrage in Gemini und Chat GPT gepostet, da kamen andere Antwoprten... 3. Antwort: keine KI Entweder, ich weiß was (Erfahrung), oder ich schweige. 4. Antwort: Ausnahmen zu 3 Die KI hilft mir, mein Wissen verständlicher zu formulieren. Reicht das? Merkwürdige Antwort :D Du entwickelt dich in die falsche Richtung!
Du sprichst in Rätseln... was ist denn Deines Erachtens die falsche (spannender, die Richtige) Richtung....? Früher war es die B..d (Zeitung), die immer recht hatte. Heute ist es eine schlechte KI, der die Leute glauben. Es kommt der Tag, da wird der Mensch neben bereits anderen Fähigkeiten auch das eigenständige Denken aufgeben. Das wird dann eine KI übernehmen, mit den Dummheiten mit denen der Mensch sie gefüttert hat. Man kann auch außerhalb einer KI ordentlich und gut recherchieren. Feststellen kann man dann u. a., dass Portugal aktuell auf viele Touristen hofft. Allerdings müsse man punktuell noch mit einigen Einschränkungen rechnen. Thomas
joo, danke Es geht hier nicht um KI :thema: Wir sind grade in Portugal im großen und ganzen läuft fast alles normal außer kleine ausnahmen
Moin Horus, vielen Dank für die Informationen aus erster Hand, besser geht es nicht (dafür ein :top: ). Deckt sich ja in etwa mit meiner zuvor gemachten Aussage "Feststellen kann man dann u. a., dass Portugal aktuell auf viele Touristen hofft. Allerdings müsse man punktuell noch mit einigen Einschränkungen rechnen.".
Indirekt schon. Und zwar dann, wenn unzutreffende KI-Informationen zum Besten gegeben werden. Thomas
Witzbold.... 1.Die Frage.... ...hat eventuell jemand aktuelle Informationen,.... 2. die (DEINE) erste Antwort im Thread.... Laut KI ist es.... H A L L O !!!! Was habt ihr Schlaumeier zu Thema beizutragen? Nichts! Ki ist für mich ein Hilfsmittel wie Google und andere. :thema: Ich habe mal den Satz „Wer KI hat braucht KI” gelesen. Ich merke immer mehr da ist was dran
Ey, lass gut sein, Flucht nach vorne hat noch nie funktioniert (eigene Erfahrung), macht dich nur... (was auch immer). Zunächst einmal möchte ich mich bei Horus für die Infos direkt aus Portugal bedanken. Damit ist mir schon sehr geholfen. Als Camper brauche ich eigentlich nur einen Platz wo das müde Haupt in Ruhe schlafen kann. Alles weitere ist eine Sache der persönlichen Einstellung und muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte mich nicht auf KI verlassen sondern ziehe persönliche Berichte und Erfahrungen vor. Darum habe diese Frage ins Forum gestellt. Ich bin mit einer portugiesischen Journalistin in Kontakt. Sie sagte mir, dass es für Reisende mit dem Wohnmobil keine nennenswerte Einschränkungen gäbe. Im Norden sei noch nicht alles aufgeräumt. Kann sein, dass vereinzelte Plätze geschlossen sind. Wir würden gerne nach Portugal fahren, haben in Frühjahr aber nur 2 Wochen Zeit. Es sind einige Straßen gesperrt gewesen und ohne Umleitungschilder mußte Man selber neue Straßen suchen Sp waren alle offen Im Norden war ziemlich leer. An der Küste voller Hallo; Ich war damals nach dem großen Sturm in Landes dort, ja die umgstürzten Bäume ware zur Seite geräumt der Stellplatz in Mimizan war geräumt... und wenn es mir gesndheitlich möglich wäre wieder nach Portugal zu fahren..... jetzt sofort... was mich stören würde, dass man nicht mehr so frei stehen kann wir so 2010 da konnte man noch überall stehen!!! So long KH |
Anzeige
|