Hallo ins Forum
Wir wollen in unser Womo einen helleren Tisch einbauen. 80 oder 90 cm x 58 cm. Habt ihr uns Tipps zu guten akzeptablen Werkstätten?
Wir kommen aus Süddeutschland. Sind aber auch mobil. Danke mal vorab
|
Hallo ins Forum Wir wollen in unser Womo einen helleren Tisch einbauen. 80 oder 90 cm x 58 cm. Habt ihr uns Tipps zu guten akzeptablen Werkstätten? Wir kommen aus Süddeutschland. Sind aber auch mobil. Danke mal vorab guck mal hier: camperboards.de Gruß aus Köln Gernot Thomas, der Womo-Schreiner von Travelcampingliving macht sowas auch. Wäre bestimmt einen Ausflug in die Schweiz wert. --> Link Grüße Falls es nur darum geht die Tischplatte auszutauschen, kann ich holzplatte.de empfehlen. Da hatte ich mir kürzlich eine neue Tischplatte bestellt --> Link Unter erweitertem Konfigurator kann man Form, Rundungen und diverse Details auswählen. Einfach in eine Möbeltischlerei gehen, die schleifen die jetzige Platte ab und machen dir die gewünschte Farbe/Tischplatte wieder drauf. Ist kein Hexenwerk sondern einfach nur handwerkliche Arbeit. Unsere Nachbartischlerei macht so was, habe ich dort auch machen lassen. Ich habe noch einen nagelneuen -OVP- von Carthago. Abmaße ca. 94x60cm. Heller Farbton. Bei Interesse einfach melden. KP |
Anzeige
|