aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Höhenverstellbare TV-Halterung für Knaus Van Ti

Hajoo am 15 Mär 2026 12:50:41

Hallo,

ich besitze einen Knaus Van TI Platinum Selection mit einem werksseitigen 32" TV.
Die Halterung kann man seitlich rausziehen und in der Neigung verstellen. Leider ist der Fernseher relativ hoch montiert und nach einer gewissen Zeit ist das Fernsehschauen unangenehm, da man permanent nach oben schauen muss.
Ich suche daher eine höheneinstellbare bzw. höhenverstellbare Halterung. Ideal wäre es, die Originalhalterung zu lassen und einen "Adapter" dazwischen zu schrauben, der höhenverstellbar ist. Alternativ geht natürlich auch eine komplett neue Halterung, das seitliche Rausziehen muss aber gewährleistet bleiben.
Ich habe bisher nichts passendes gefunden, vielleicht hat hier im Forum jemand einen Idee....

Viele Grüße
Hajoo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

derIcke am 15 Mär 2026 13:39:22

Moin Hajoo
Vielleicht findest du ja hier etwas: --> Link
Ich habe es auch etwas umgebaut, es ist der vorletzte Beitrag.
Hab noch ein schönen Sonntag
Icke

frankkk am 18 Mär 2026 15:31:03

Hallo Hajoo
Ich hab auch einen Auszug für das TV angefertigt,genau so wie "derIcke".
Funktioniert Prima seit 5Jahren.
grüsse Frankkk

3625436253

Anzeige vom Forum

Hajoo am 20 Mär 2026 02:39:44

derIcke hat geschrieben:Moin Hajoo
Vielleicht findest du ja hier etwas: --> Link
Ich habe es auch etwas umgebaut, es ist der vorletzte Beitrag.
Hab noch ein schönen Sonntag
Icke

Hallo Icke,

ich gehe mal davon aus, du meinst die Schubladenanzüge.
Erstmal eine gute Idee, mir ist aber nicht klar, wir der TV in der oberen Position bleibt. Oder habe ich was nicht richtug verstanden?

VG
Hajoo

derIcke am 23 Mär 2026 16:04:57

Hajoo hat geschrieben:
Hallo Icke,

ich gehe mal davon aus, du meinst die Schubladenanzüge.
Erstmal eine gute Idee, mir ist aber nicht klar, wir der TV in der oberen Position bleibt. Oder habe ich was nicht richtug verstanden?

VG
Hajoo

Moin Hajoo,
ja das sind Schubladenauszüge. in der oberen Position bleibt der Fernseher, wenn ich ihn ins TV Fach schiebe automatisch. Ist für uns eine gute praktische Lösung, ohne viel Geld zu verpulvern. Gibt's sicher auch in Chick :daumen2:

VG Icke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Esterel ZV Funkfernbedienung Alarmanlage Metasystem
Neuer Tisch für Malibu 460 Teilintegriert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt