xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gas-Pfandflasche Firma gibts nicht mehr - was nun?

Lucky am 05 Mär 2004 15:59:28

Hallo Gemeinde,

ich habe eine alte rote Propangasflasche 11 kg der Firma OGV Bamberg. Die Firma existiert scheinbar nicht mehr. Andere Gasfirmen wollen die Flasche nicht nehmen. Was Tun???

Vielleicht einfach grau lackieren und umtauschen?

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schwaben-Duo am 05 Mär 2004 16:03:54

Hallo Lucky

Ich habe schon mal gelesen wo jemand seine rot Gasflasche

grau lackiert hat und dann ohne probleme umgetauscht bekam. :razz:

Lore

Gast am 05 Mär 2004 17:20:35

Hast du keinen Hornbach -Baumarkt in deiner nähe. ? Die haben noch rote Leihflaschen. ansonsten eben pffffffft und grau sind see.

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Mär 2004 17:23:16

Ich habe mir eine Tankflaschen von Wynen-Gas besorgt und tanke jetzt Autogas GPL an vielen Tankstellen zum Sparpreis. Ich freu mich darüber jedes mal. Einfach darum weil bei uns in der Schweiz die 11kg Flasche bis zu 50.- Franken kostet (Füllung).

Pamir am 05 Mär 2004 18:40:06

He Joxi !

Pamir am 05 Mär 2004 18:43:13

Hey Joxi!

Du wohnsch doch an de Grenze, worum gosch net ins Dütschi, dört chot
doch`s Gas numme Zäh Stutz

Grueß vo Wil am Rhi :D :D :D

Gast am 08 Mär 2004 18:38:27

hi!

hornbach baumarkt nimmt die rote falsche zurück, aber auch gibt es noch gasfirmen die rote falschen verleihen. hier heissen sie westphalen-gas oder aga-gas. im campingsektor gibt es auch noch firmen die rotefalschen haben. hier in dortmund ist das s und e die nehmen auch jede rote zurück.
wenn das alles nicht klappt dann musst du sie grau spritzen, aber such dir den richtigen ral ton raus. grau ist nicht gleich grau!

monnemer am 09 Mär 2004 08:59:35

Hallo,

beachte aber den TÜV Stempel auf der Flasche. Wenn der abgelaufen ist dann wird die Flasche schwer abzugebensein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasprüfung, sehr seltsam!
Dieselstandheizung gegen Gasheizung tauschen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt