aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PEAQ - Neuer Fernseher fürs WoMo

ArVo am 12 Mai 2026 19:27:19

Moin moin.

Auf der Suche nach einem Fernseher für das WoMo bin ich bei der Firma PEAQ (Eigenmarke Mediamarkt) fündig geworden.

- Läuft direkt an 12V angeschlossen
- 60cm, 24 Zoll Diagonale
- ultra leicht (hängt ohne extra Halterung direkt an der Wand mit 3M Dual Lock befestigt)
- Verbraucht im Energiesparmodus, welcher uns dicke ausreicht, keine 15 Watt
- günstig

Einziger Nachteil in meinen Augen, das Betriebssystem ist dauerhaft im Urlaubsmodus. Also langsam.

Wer so etwas sucht: --> Link

Ich würde ihn wieder kaufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndyAmmer am 12 Mai 2026 22:22:52

Obacht bei der Auflösung, das ist nicht Full HD (1.920 x 1.080 Pixel), sondern nur HD ready (1.366 x 768). Den Unterschied sieht man - gerade wegen dem geringen Seh-Abstand - schon, weil alle Sendungen oder Aufzeichnungen runterskaliert werden müssen und das je nach System mehr oder weniger gut gelingt, meist "weniger".

Andy

ArVo am 12 Mai 2026 22:44:03

Moin, danke für den Tipp.

Aber bisher ist alles gut (Anwendungsfall: Prime Video und Apple TV).

Mehr als ausreichend für das WoMo.

Anzeige vom Forum

macagi am 13 Mai 2026 04:29:47

ArVo hat geschrieben:Aber bisher ist alles gut (Anwendungsfall: Prime Video und Apple TV).

Wir werden diesmal in den grossen Urlaub auch einen Fernseher mitnehmen. Madam will Prime kucken.

Habt ihr Handy mit unbegrenztem Volumen, oder nutzt ihr CP WLAN?

ArVo am 13 Mai 2026 04:54:41

Ich habe bei Aldi einen mobilen Router gekauft für 30€. Der funktioniert in unserem GFK Fahrzeug gut.
Bei Alu hätte ich ihn ins Fenster gehängt.
Dazu einen Jahrestarif und gut.

Arne, der gerade seine Markise eingeholt hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sygic Truck - Höchstgeschwindigkeit Autobahn falsch
Gelhard GTV2082PVR LED 20 Zoll, Aufnahmefunktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt