Hallo Experts,
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich eine gespeicherte Position anfahren wollte gab´s ein kurzes Ruckeln an alle Hubstützen, die fuhren ein paar Millimeter raus und die FB ging aus. Alle Stützen konnte ich manuell fahren.
Laut meinem WoMo-Händler soll die linke vordere Stütze defekt sein(Antriebsmotor). Bestellt, heute eingebaut und jetzt hab ich mehr Fehler wie vorher.
Ich hab die Anlage resettet, Stützen alle in Position(Bodenkontakt) und versucht zu Kalibrieren. Das wurde auch gespeichert, allerdings fährt er diese Position nicht an. Beim drücken der Taste blinkt die linke vordere LED und es fährt nicht automatisch raus. Im Duo kann ich alle Stützen fahren, aber keine Memorytaste wird angefahren. Ich merke aber das die linke vordere Stütze sich einfahren lässt, aber die Endposition nicht erkannt wird. Der Motor dreht immer weiter solange ich drücke.
Jetzt hab ich den nächsten Fehler das wenn ich die Zündung anmache auch die FB angeht, blinkt und piepst! Die Stützen sind aber alle drin.
Das Piepsen kann ich quittieren, ist aber nervig und natürlich nicht so ganz richtig.
Ich hab eher das Gefühl das der Drucksensor defekt ist??? Das Ding kostet auch noch ca. 240€.
Bevor ich alles verschlimmbessere hat vielleicht einer von euch ne Idee oder Erfahrung??
Ich hab nen Frankia A740+ aus 10/2018.
Wünsche einen schönen Abend,
Harry