Hallo,
ich mache meinen alten Hymer fit für den Sommerurlaub. Leider gibt es Probleme mit dem Frischwasser. Im Kleiderschrank sind letzten Winter zwei Wasserverteilerrohre geplatzt. Anscheinend habe ich das System vorher nicht ausreichend entleert. Inzwischen habe ich beide Rohre ersetzt, bzw. eines instandgesetzt und den Tank mit 5 Kannen Wasser teil befüllt. Die Pumpe läuft an allen Zapfstellen an. Leider kommt nur an der Toilette und am Waschbecken wirklich Wasser an. In der Küche bleibt das Wasser aus. Letztes Jahr funktionierte noch alles. Wie gesagt Pumpe läuft aber es kommt kein Wasser raus. Auch wenn ich Küche und Bad gleichzeitig öffne kommt in der Küche nichts. Kann irgendwo zu viel Luft sein ? Falls nicht kann ja nur was undicht sein aber wo dann genau ? Es tropft nirgends was, soweit ich das sehen kann. Die Leitung verläuft anscheinend durchs Bad hinten im Bogen durch die Aussenfächer in den Küchenblock auf der rechten Seite. Ich kann keine nasse Stellen finden. Es müsste ja ordentlich raussprudeln.
Hat jemand sowas schonmal gehabt ? Oder habe ich irgendeinen Denkfehler. Hat jemand sowas auch gehabt und die Lösung parat ?
PS.: Die Suchfunktion habe ich benutztb aber nicht passendes gefunden.
Grüße
Stefan Braun