xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Loire-Tal

Lutz am 06 Mär 2004 12:28:12

Hallo,
ich beabsichtige im September für 2 Wochen ins Loire-Tal zu fahren. Hat mir jemand Tipps, Stellplätze, o.ä.

Würde mich riesig freuen :razz: .

Lutz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mär 2004 20:28:16

Hey,

bin vor zwei Jahren mit dem Tourenbuch von pm gefahren. Es hat prima funktioniert.

Übrigens hast Du aus meiner Sicht eine schöne Reise vor Dir

:teddy:

motorhome43 am 07 Mär 2004 00:04:54

Hallo, Lutz,
ich beneide dich. Wir waren auch schon mal im Herbst im Loire-Tal. Es ist wunderschön dort. Wir haben etliche Schlösser dort besichtigt und oft frei übernachtet auf ganz normalen ruhigen Parkplätzen. Unbedingt sehenswert sind die Schlösser Chambord und Chenonceau (auch Stellplatz), die Gärten des Schlosses Villandry, die Abbaye de Fontevraud und die Altstadt von Chinon.
Viel Spaß!!

Anzeige vom Forum

agu am 07 Mär 2004 20:44:32

Hallo Lutz,
wir haben die Loire Tour letztes Jahr gemacht und sie ist wirklich perfekt.
Einen Tip hab ich allerdings. Ich habe in Deinem Profil gesehen, dass Du auch einen "Dicken" fährst. Wir haben uns im Loiretal auf einen Campingplatz gestellt und über Hertz einen Leihwagen für eine Woche gemietet, mit dem haben wir so 4-5 Schlösser angefahren. Bei Chenonceau haben wir auf dem schlosseigenen Stellplatz gestanden, der ist ok. Ansonsten ist es mal ganz nett in einem PKW durch´s Tal zu fahren. 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Süd Frankreich
Im Juli in die Bretagne?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt