Hallo,
am 10.07 beginnen die Sommerferien und wir wollen eventuell mit dem Wohnmobil in die Bretagne.Geht es dann noch oder ist schon alles "voll".Eventuell weiter südlich ausweichen?Wer hat Erfahrungen?
MfG Volker
|
Hallo,
am 10.07 beginnen die Sommerferien und wir wollen eventuell mit dem Wohnmobil in die Bretagne.Geht es dann noch oder ist schon alles "voll".Eventuell weiter südlich ausweichen?Wer hat Erfahrungen? MfG Volker Hallo Volker,
im Juli in der Bretagne ist es noch nicht so voll, die Franzosen haben im AUgust Sommerferien, da wird es dann schon etwas enger, aber Juli kann ich nur empfehlen. Na na, die Franzosen haben ab 14.Juli (Nationalfeiertag) ihre Ferien- aber du hast recht -voll wird es in der Bretagne nie. Das gilt natürlich nicht für Quiberon und die anderen Inseln entlang der Küste.
Je weiter,dass du im Sommer nach Süden fährst ,desto voller wird es. Typ: siehe mein Bericht über die Bretagne von Osten nach Westen. --> Link sobald ich wieder mal Lust und Zeit habe, werde ich noch über die wunderschöne Halbinsel Crozon berichten. Herzlich grüsst dich Markus |
Anzeige
|