Straße: Landkirchener Weg
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 54.442400
Longitude: 11.183300
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Evtl. handelt es sich auch um den anderen Stellplatz in Burg:
Burg/Fehmarn Kleiner Parkplatz im Gewerbegebiet Ein kleiner Platz für ca. 15 Wohnmobile Bodenbeschaffenheit : Bauschutt/Splitt Örtlichkeiten: Gewerbegebiet / durch Bepflanzung abgegrenzt Tank.- und Entsorgungsstation gebührenpflichtig vorhanden. Strom nach vorheriger anmeldung. Preis pro Nacht/Fahrzeug 19,00 EURO / ohne Strom Fussmarsch bis Stadtzentrum 15 min Fussmarsch bis Einkaufmöglichkeit 5 min Persönliche Bewertung : Man könnte das Gefühl haben man ist nicht willkommen. Zensur: 4 Robin Voll Dieser Stellplatz ist auch dort in der Nähe, den kenne ich noch nicht, werde ihn warscheinlich nächste Woche anfahren.
Innenstadtnähe, mit Ver/Entsorgung und Strom 23769, Burg auf Fehmarn am Steinkamp 2, 30 Plätze Werde dann Berichten Uharty Ich war jetzt im Mai 2015 auf dem Stellplatz im Landkirchenerweg 1b. Untergrund Schotter stimmt, aber die ÜN kostete nur 10,00 Euro, so wie auch im Stellplatzführer angegeben war. V+E und Strom vorhanden, aber keine Toilette. Genauere Beschreibung und Bilder auf meiner Homepage. Hardy
Diese Informationen solltest du bitte auch hier einstellen, somit sind sie für jedermann an einer Stelle zugänglich. Vielen Dank ..und nun der von einer einzelnen Dame gewünschte Text: Der Stellplatz liegt liegt etwa einen km Fußweg vom Zentrum entfernt. Für diejenigen die die Stadt Burg genießen und dort den Tag bei einem Abendessen ausklingen lassen möchte, ist der Stellplatz absolut geeignet. 10 Euro (am Automat) kostet eine ÜN. Strom und V+E kosten extra. Adresse: Hintz-Heizungsbau , Landkirchenerweg 1b GPS-Koordinaten: n54,44228 o11,18967 Hallo. Zufahrt erfolgt von: Am Steinkamp (direkt neben dem Bahnhof Burg ) MfG. Gerhard Um die Orientierung einfacher zu gestalten der Discounter SKY befindet sich gegenüber an einer Verkehrsampel. |
Anzeige
|