aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit dem Image ?

agu am 09 Mär 2004 23:03:33

Diese imagefördernde Massnahme fand ich heute auf der HP der Fa. Concorde-Reisemobile > Kundentreffen

Wichtig! Wichtig! Die Zeitschrift „pm“ hat in der neusten Ausgabe Fragebögen für die Wahl „Reisemobil des Jahres 2004“. Beteiligt Euch bitte! Eine positive Resonanz stärkt nicht nur das Image von Concorde sondern vor allem auch den Wiederverkaufswert unserer Fahrzeuge.

Ob das der Sinn einer Wahl zum Reisemobil des Jahres ist :?:

@Dirk: ist das zulässig, diesen Auszug von einer gewerbl. HP zu zitieren ? wenn Nein, dann wirf ihn bitte raus
in letzter Zeit muss man ja etwas vorsichtig sein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Mär 2004 08:56:43

Vielleicht nicht unbedingt, aber
nach der Abstimmung hat man gute PR Argumente.
Das ist denke ich bei allen Herstellern so, ob Automobilindustrie oder Womo.
Wir werden dann (von welchem Hersteller auch immer) dann in den Anzeigen lesen können: Von den Lesern von pm zum Wohnmbil des Jahres 2004 gewählt

dokabastler am 10 Mär 2004 09:36:39

Hi,

...so werden heute Stars gemacht.......

Auf solche Wahlen achte ich schon lange nicht mehr.

Ich schlage vor, mein Womo zum Womo des Jahres zu wählen.
Wenn Ihr alle im Forum es dann auch wählt (und Ihr noch Stimmen von Eurer Oma und so abgebt) dann wird mein Womo das Womo des Jahres 2004 :D :D :D

dokabastler

Anzeige vom Forum

Gast am 12 Mär 2004 20:44:47

hi!

finde das eine klasse idee! wir schlagen dokabastler als Womo des jahres vor und dann stimmen wir alle, wie für diesen besucher-award ab. das wäre doch echt mal was neues.

[Admin] am 12 Mär 2004 21:13:09

Agu

wieso sollte es? Du verdienst sicher nichts daran, ob das jetzt Concorde zu großen Umsätzen durch das posten in diesem Forum verhilft, ist eher fraglich und auch sonst ist das kein Problem - was sich Mitglieder untereinander austauschen hat doch keinen gewerbsmäßigen Charakter.

Mondial

dafür ist der "harte Kern" des Forums noch etwas dünn - aber prinzipiell eine gnadenlos gute Idee..........erinner mich irgendwann mal wieder daran - sowas machen wir mal wahr.

und ohne jetzt irgendwem zu nahe zu treten zu wollen............

Wir sollten uns dafür eine (zumindest aus Sicht der renomierten Hersteller) richtige "olle" Karre aussuchen.

(und nochmal an die Eigenbauer - nicht böse sein, ich zähle mein Dickschiff auch zu den "ollen" Kisten. Ich bin zwar prinzipiell damit zufrieden, aber habe z.B. aus Zeit-und Geldgründen noch den "Innenausbau" des Vorbesitzers drin - und der ist sehr "naja")

Wieviel Stimmen wurden denn in der letzten Wahl für das Mobil des Jahres abgegeben? Kann das jemand in Erfahrung bringen um mal eine realistische Einschätzung unserer Chancen zu machen............? :D

Gast am 12 Mär 2004 21:17:24

super! :bindafür: :yau: :tanz:
da bin ich auf alle fälle dabei!

Mickie am 13 Mär 2004 00:50:08

na denn kann ich mich mit meiner Gurke ja auch zu Wahl stellen.
Ne im Ernst, Womo des Jahres ist doch eigentlich immerdas was jemand möchte, braucht und/oder bezahlen kann.
Ich bin z.Zt. mit dem was ich habe zufrieden. Auch wenn es manchmal besser ausgestattet und neuer sein könnte. (Mein Wunsch wäre ne Absetzkabine auf LR 130)

[Admin] am 13 Mär 2004 01:06:09

na denn kann ich mich mit meiner Gurke ja auch zu Wahl stellen.

können wir Dich beim Wort nehmen?.................*vorsichtig-frag* :intrigant:

Mickie am 13 Mär 2004 01:14:37

@ Dirk

Wort? nehmen? Wie gemeint :buhu: :gruebel:
Warum nicht?
Das Teil ist von '90 und hat Macken. 57 PS und absolut winteruntauglich.

Das wäre das ideale Womo des Jahres :oops: Na ja, nicht wirklich, aber vielleicht das Un-Womo des Jahrhunderts. :D :eek:

Gast am 14 Mär 2004 11:43:32

ich fürchte nur, das die Dicke der Umschläge, die über den Redaktionstisch geschoben werden, über die Platzierung entscheidet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

K.o.-Gasmelder schägt an, was nun?
Überfall
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt