|
hallo roland
habe mal nee frage??????? wie groß ist die möglichkeit ein wo-mo mit aufkleber zu treffen??? wie viele wurden bestellt? ich hoffe jedes forummitglied hat schon einen ,,oder :?: :?: ich brenne nach ein treffen, werde dann auf jeden fall ein plausch machen :!: klaus :roll: also klaus ich würde mal so sagen, wenn du den werner und die petra in spanndau besuchst, dann sind deine chance riesig ein Womo aufkleber zu sehen!
sonst sind sie ziemlich über das ganze land verteilt. Hallo Klaus,
die Nachfrage ist, entgegen aller Postings während der Entwicklung des Aufklebers, erheblich kleiner als erwartet. Wenn ich richtige gezählt habe, dann sind es bis heute 36 Wohnmobile die mit größtenteils 2 Aufklebern ausgestattet sind. Bei aktuell 2832 angemeldeten Usern beträgt der Anteil also 1,27 %. Betrachtet man jedoch der Anteil des sich aktiv am Forum beteiligenden Usern (>10 Beiträge = 153 Usern), dann kommt man auf stattliche 23,53% . Das sind alles schöne Zahlenspiele ! :D Absolut betrachtet, sind jedoch die Chancen auf der Straße ein WoMo mit Aufkleber zu erhaschen, wie die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen. In diesem Sinne, wünsche ich allen ein fröhliches "Nadelsuchen". Roland :cry: :cry:
mann,,,,bin ich entäuscht :eek: ich dachte das jeder zweite mindestens :!: :!: :!: einen hat. dann ist ja ein treffen-----wirklich selten, schade :!: :?: klaus :roll: Hallo Klaus
nicht enttäuscht sein, habe heute 2 bestellt. :razz: Kommen bestimmt noch welche dazu. Lore Hallo Klaus,
nicht entäuscht sein !!! Es hätte schlimmer kommen können. :wink: Ich kann Dir das auch noch schlimmer rechnen: Bei (so glaube ich) 500.000 in Deutschland zugelassenen WoMo´s beträgt der Anteile der mit Aufkleber versehenen WoMo´s gerade mal 0,072 %o :cry: :cry: Oder anders ausgedrückt: von ca. 14.000 WoMo´s die Dir begenen, findest Du eins mit WoMo-Forums-Aufklebern !!!! :oops: Do´nt worry !!! Roland Hallo Klaus,
nicht entäuscht sein !!! Es hätte schlimmer kommen können. :wink: Ich kann Dir das auch noch schlimmer rechnen: Bei (so glaube ich) 500.000 in Deutschland zugelassenen WoMo´s beträgt der Anteile der mit Aufkleber versehenen WoMo´s gerade mal 0,072 %o :cry: :cry: Oder anders ausgedrückt: von ca. 14.000 WoMo´s die Dir begenen, findest Du eins mit WoMo-Forums-Aufklebern !!!! :oops: Do´nt worry !!! Roland hallo roland
ist schon schlimm genug :cry: :cry: aber mußt du mir das auch gleich zweimal vorrechnen :?: traurige klaus :roll: Hallo Roland
Bei der Menge an WoMos auf der Bahn bräuchte man eigentlich nicht lange warten. :D Thomas :razz: Ah, ich hab´s, fahrt doch einfach an Ostern zum Rothsee, dort trefft Ihr bestimmt viele WoMO´s mit Aufklebern. :razz: Also die größte Chance ein WoMo mit Aufklebern zu treffen ist: im Herbst an die Mosel fahren.
Im letzten Herbst war die Mosel derart mit WoMos bevölkert, da reichten 3 Hände nicht aus, um allen zuzuwinken :D . Trotzdem: Die Moselstädtchen sind super :) . Udo Wenn mir jemand erklärt, wo ich diesen Aufkleber herbekomme, wächst die Wahrscheinlichkeit, unterwegs ein Womo mit Aufkleber zu treffen um ein weiteres Fahrzeug. Hallo Cruiser
da gehst du oben auf aufkleber, dann gibst du deine adresse ein und die farbe wo du willst und schickst es dann ab fertig. und innerhalb 2 Tagen hast du deine aufkleber war bei mir so. gruß lore @Schwaben-Duo
Hi Lore, Danke, hab ich glatt übersehen. werd mal mein Glück versuchen. Cruiser Hey,
welche Farbauswahl hat man denn? :?: Sorry, noch ne Frage.
Welche Farbe wurde denn hier am häufigsten geordert? halle0croiser
kann ich dir nicht sagen ich habe schwarz bestellt gruß lore Hallo Cruiser,
wir haben hinten einen blauen drauf, passt farblich bei Knaus am besten. Den roten für vorn haben dann doch nicht geklebt, weil wir da schon ne Schnecke drauf haben und die Farben sich beißen :D Ich habe hinten und vorne blau- Und Dirk ? der wird es wohl in Tarnfarbe haben . Oder irre ich mich etwa ???? Froh, dass man im Womo schön warm hat.
Windstärke 8 in Piric sur Mer. Wäre ein schöner Stellplatz wenn die Strasse im Vordrgrund nicht wäre. Der Ort Piriac sur Mer selbst bietet viele reizvolle Orte. An solchen wilden Stellplätzen kommen keine Räuber vorbei.
Dieser ist nicht weit von Pont sur Saone entfernt. Die Zufahrt ist etwas kompliziert und schlecht zu beschreiben. Aber vielleicht finden Ihn auch noch andere Wohnmobilisten. Was war denn das ??? hallo
also ich habe mich für blau entschieden, da das Wo-Mo einen blauen absatz hat. ich denke es sind alle farben möglich. klaus :roll: Hallo zusammen !
Die am häufigsten bestellte Farbe ist blau, gefolgt von schwarz. Aber laßt mich aus gegebenem Anlass bitte noch darauf hinweisen, daß die Aufkleber, wie von manchen neuen Mitgliedern angenommen, nicht gratis sind !!! So wurden mir nun innerhalb von kürzester Zeit von 2 neuen Mitgliedern die Aufkleber wieder zurück geschickt, mit dem Argument, "Wenn ich gewußt hätte, dass die Geld kosten, hätte ich sie nicht bestellt !!" Für alle Neuen: Die Aufkleber wurden für das WoMo-Forum von mir entwickelt, und können gegen einen Unkostenbeitrag von € 4,95 plus Versandkosten € 2,-- bestellt werden. Ich bitte um Verständnis, daß ich diese Kosten nicht alleine tragen kann ! Roland hallo, hallöchen
da leben wohl welche hinter dem mond. wo giebt es denn heute noch was umsonst :?: :!: :?: Ps: pro stück 4,95 €....bei mehrbestellung bleiben die versandkosten bei 2.- €. richtig :?: ich finde die aufkleber duffte :respekt: und hoffe mal einen zubegegnen,,,,am Wo-Mo natürlich :!: klaus :roll: :oops: Ist der Aufkleber nur für WoMO-Besitzer oder auch für WoMO-Mieter da :?:
:razz: War nur ein Scherz, ich finde den Aufkleber super, man sieht nur keine mit rumfahren. :razz: :razz: Höchsens zu Ostern am Rothsee :razz: :oops: Ups, Schleichwerbung :oops: hallo skylape
schau mal eine seite zurück 11.märz da hat roland die warscheinlichkeit ,,,,,ausgerechnet,,,, klaus :roll: :oops: Wollte halt nur was dazu sagen :oops: Hallo
können die nicht lesen. Bei der Bestellung ist doch der Betrag angegeben. Diese Mitglieder sind dann auch keine echten. :D Mal sehen ob ich bei unserem Urlaub im Mai welche zu sehen bekomme. Fahren vom Süden bis zur Nordsee. :razz: Lore :oops: Hallo Schwaben-Duo,
hätte eine bitte, könnt Ihr mal aufschreiben, nach eurer Reise, welche hundefreundlichen Stellplätze bzw. Hundestrände oder ähnliches bzgl. Hund, Ihr auf eurer Reise gesehen habt :?: :oops: Falls es keine Umstände macht. :oops: :runningdog: bedankt sich schon mal :roll: Hallo skylape
klar werden wir auschau halten und dann berichten. Umstände macht das keine, man hat ja Zeit im Urlaub. Lore hi skylape!
einen platz kann ich dir schon sagen, in norddeich der stellplatz am ocean-wave ist sehr hundfreundlich und von dort sind es ca 300m zum hundestrand. da sind dann jede menge hunde zum spielen. deshalb fahren wir an ostern dort hin. zu den aufklebern: wir glauben mit bei den ersten gewesen zu sein, die sich für den aufkleber entschieden hatten. die ganze sache war im november letzten jahres. es wurden verschiedene vorschläge gemacht und zum schluss das der jetztige aufkleber genommen. das der geld kostet, denke ich von selbst, ist logisch. wenn ich mich noch recht errinnere, war damals auch die rede davon einen in auftrag zugeben bei einer firma, so um die 200 stück. die wäre nach jetztigem stand noch nicht verbraucht und die kosten noch höher. das es nun roland macht ist eine tolle sache und die auch pronto über die bühne geht. das da keinerlei entwicklungskosten und arbeitszeitskosten mit im dem preis sind, ist auch prima, den das macht man ja nicht gerade so zwischen durch. sollte sich doch jemand an dem preis stören, dann bitte nicht bestellen. die aufkleber sind eine schöne sache, allein wenn amn unterwegs ist und hofft ein womo mit aufkleber zusehen, man achtet viel mehr darauf, als früher. bewusst wird auch jetzt auf stellplätzen nach womos mit dem aufkleber geschaut. man ist dadurch schon mit anderen ins gespräch gekommen und hat damit wieder neue leute kennengelernt. die sich dann auch wieder für das forum interssiert haben. wer weiss, vielleicht ist so jemand der nächste mit einem aufkleber und schon sind wir mehr. wir möchten jedenfalls nicht mehr ohne diesen tollen aufkleber sein. in diesem sinne auf die nächsten begegungen mit womo die den aufkleber drauf haben. @Dirk
Funktioniert der link oben wieder zum bestellen des Forumaufklebers :?: Es gab doch eine Zeitlang Probleme, dass die Order bei Roland nicht ankam :D Wegen Deiner Antwort: --> Link @Dirk
Geht er wieder :?: :?: :?: :D Hey,
habe meine zwei Aufkleber heute erhalten. Sobald das Sauwetter hier vorbei ist, werde ich sie anbringen einen vorne und einen hinten jeweils in blau. Danke Roland für die schnelle Erledigung. :) :bindafür: Hallo Freunde,
heute haben wir unsere beiden Aufkleber angebracht. Vielleicht sehen wir ja auf unserer Tour über Ostern durch die Bretagne, noch andere Forumsmitglieder? Hi Klaus,
bin aller Wahrscheinlichkeit nach in der Woche vor Ostern in Berlin 8) . Will mir mal die neue Hauptstadt ansehen :D . Vielleicht siehst Du mich ja? Weiss allerdings noch nicht, wo ich lande :? Bernd :D Ach so, fast hätte ich's vergessen: Ich habe einen schwarzen Aufkleber hintendrauf :oops: , ähh, ich meine auf meinem Womo :oops: :oops: :oops:
Bernd :D hallo bernd
ich werde die augen offen :o :o halten. wäre schön, die,,, nadel ,,, im heuhaufen zu finden :!: klaus :roll: Hallo,
soo sieht mein Aufkleber am Heck aus: Hallo und aufgemerkt,
wir haben jetzt auch unsere beiden Aufkleber am WOMO angebracht!!! :D Bilder muß ich noch machen - die stelle ich dann noch hier rein :) Viele Jürgen Die Aufkleber sind eben angekommen. :)
Jetzt fehlt nur noch das Womo für da drunter :D Aber morgen nachmittag ist es soweit :jump: Hallo frebeka,
wie hast Du den Namen da reingemacht? Ausgeschnitten? Udo |
Anzeige
|