xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Giechenland-Campingan an Bord ab 1.4. wieder erlaubt.

bert46 am 15 Mär 2004 18:46:27

Hallo,

Die neue Griechische Regierung hat heute bekannt gegeben, dass ab 1.4.04 CoB wieder erlaubt ist.

Bei Anek konnte man sowieso buchen,
Minoan wir ab heute wieder Buchungen annehmen.

Diese Meldung ist mehrfach bestätigt.

Mit grosser Erleichterung
bert46

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HaraldF am 15 Mär 2004 19:05:50

Da hat wohl mal einer nachgerechnet, was den Griechen so durch die Lappen gehen würde, wenn die Wohnmobilisten dieses Jahr wegbleiben würden. Man brauchte ja nur mal die Zahlen vom letzten Jahr zu Grunde zu legen ! Gut , dass es Leute gibt, die rechnen können !
Harald :D

Gast am 15 Mär 2004 19:31:19

Eigentlich wunderts mich, daß sich eine neue Regierung so schnell mit solche einem Thema gefaßt. Ist natürlich dann eine stolle Sache für uns.

Anzeige vom Forum

WernerII am 16 Mär 2004 11:31:45

Na das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht - wenn sie denn so stimmt.
Bevor ich mich richtig anfange zu freuen, daß der Griechenlandurlaub gerettet ist, warte ich lieber erst einmal noch bißchen. Dazu wird es doch sicher noch eine offizielle Verlautbarung geben!?!

Doch schon etwas erleichtert!

Werner

Gast am 16 Mär 2004 11:56:09

Hallo,

hate ich als doch den richtigen Riecher. Ich hatte es gehofft, dass es allerdings so schnell geht hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich warte allerdings noch auf eine schriftliche Bestätigung von Ocean 24.

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Autobahn in Griechenland
Griechenlandfähren Camping an Bord verboten?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt