|
ich suche ein wohnmobil mit ca.5 schlafplätzen (Aber nur zum mieten vom 02.04.04 bis 04.04.04) kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand ne i-net seite für mich??? Danke!!!!!!!!!!!!! hallo sascha
kann dir nur die gelben seiten empfehlen, da findest du viele Wo-Mo vermieter oder über internet: google suchen....Wohnmobilvermietung,,, :razz: klaus :roll: Hallo Sacha,
viele Womo-Händler haben auch eine Vermietung. Falls Du einen bestimmten Typ suchst, Einstieg über die Herstellerseite. Die haben auch eine Händlerliste. Da findest Du sicher was in Deiner Nähe. Hallo Sascha,
Als erstes mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich verstehe zwar noch nicht wie Du die Antworten als Gast hier lesen wirst/kannst, aber das soll nicht meine Sorge sein (gelle Dirk) @Sascha es wird wahrscheinlich etwas problematisch, da Womo-Vermieter nur ungern für 2 Nächte ein Womo Vermieten. Ich will Dir aber nicht die Lust nehmen, schau ins Branchenbuch, dort wirst Du fündig. Vielleicht solltest Du einfach einen Tag Mietdauer dranhängen, wird wahrscjeinlich günstiger und einfacher. :razz: Hallo Sascha, herzlich Willkommen im Forum.
Zu deiner Frage kann ich nur eines sagen, da wo ich mein WoMo miete gibt es einen Wochenendpauschalpreis, d.h. Freitag Nachmittag abholen und Montag Nachmittag bringen, Preis inklusive Servicepauschale und 11kg Gas und noch 500 Freikilometer. Die Höhe der Pauschale hängt natürlich auch von der Größe des WoMO ab. |
Anzeige
|